Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gugge1920

Runde 9: Sk Austria Klagenfurt - Sc Austria Lustenau Di, 15.9

18 Beiträge in diesem Thema

Und schon morgen gehts in einer englischen Woche weiter mit dem Heimspiel gegen Lustenau, hier sollten wir doch mit einem Heimsieg vom Platz gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke zwar, dass es eine knappe Geschichte wird, aber die drei Punkte werden wir uns hoffentlich holen. Da die Teams in der Tabelle (ausgenommen FAC) doch wieder ziemlich zusammenrücken, wäre es schön, wenn wir uns Lustenau auf Distanz halten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär auch mein Tipp gewesen :super:

Nach der Leistung die wir bis jetzt daheim abgeliefert haben mach ich mir keine großen Sorgen das es auch so weiter geht!

Kerschbaumer und Prawda sind nach ihren Ausfällen auch wieder dabei.

Dann sollte unsere Defensive auch wieder sattelfester sein und dann klappt´s auch mit dem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prawda nach Viruserkrankung lt. Kleine noch fraglich. Beim Christian frag ich mich eh wie der seine Infektionen überhaupt überlebt! Letztes Jahr (oder war´s heuer) ist er ja einen Monat wegen grippalen Infektes ausgefallen! Ich glaub nicht das er spielt.

Aber Kerschbaumer nach der Sperre wieder da...sehr gut! Hoffer der Bernd Kager erholt sich bald wieder! Er wäre vorallem bei kampfbetonten und laufintensiven Spielen in HZ 2 net ganz unwichtig.

Punkten sollten wir heute. Bin da recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der 2 Halbzeit hatten wir auch einige 100er und hätten das 2:0 machen müssen. Wie auch immer - ausg. Dmitrovic eine geschlossen schwache Leistung. Die Krönung war wieder Beslic 😖

P.S nicht mal 1300 Zuseher im Stadion 😕

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 100er hatten wir in der 2.Hz. Ein Tor + 1 100er + insgesamt sagen wir drei größeren Chancen vs. 1 tor + verschossener Elfer + 2 x Metall + 3 100er + 5-7 Großchancen.

Nein Lustenau war klar die bessere Mannschaft und wir können uns bei Dmitrovic und mit Abstrichen bei Sereinig bedanken, dass die Heimserie da heute gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

15 Minuten der ganzen Partie sind uns zu zurechnen. ALU hat in der ersten Halbzeit dominiert und in der zweiten Halbzeit nur etwas nach gelassen. Dmitrovic ganz klar Motm.

Bei Eler und Rep lief auch kaum was zusammen. Sobald wir kontern wollten waren tlw. kaum Anspielstationen vorhanden. Daraus resultieren halt auch viele unnötige Ballverluste.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar waren wir schlechter und ein Sieg wäre nicht verdient gewesen - sehe ich schon auch so. Nur hat Lustenau seine Chancen nicht genutzt und das gehört nun mal auch dazu.

Aber so oder so das Spiel können wir abhaken - die Heimserie hat zumindest gehalten. Spannend wird wie wir uns in Liefering schlagen werden. Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern bekommen wir eine Klatsche das steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 100er hatten wir in der 2.Hz. Ein Tor + 1 100er + insgesamt sagen wir drei größeren Chancen vs. 1 tor + verschossener Elfer + 2 x Metall + 3 100er + 5-7 Großchancen.

 

Nein Lustenau war klar die bessere Mannschaft und wir können uns bei Dmitrovic und mit Abstrichen bei Sereinig bedanken, dass die Heimserie da heute gehalten hat.

Nana mit soviel besser können wir uns nix kaufen... Unsere Stürmer sind einfach zu dumm um ein Tor zu machen..

Gegen Innsbruck waren wir besser - 0:1 verloren

Gegen Lieferung waren wir besser - 1:2 verloren

Gegen Salzburg waren wir besser - 0:2 verloren

Gegen euch war n wir besser - 1-1 wenigstens nicht verloren!

Ich kann's nimma hören, dass wir besser waren! Aber wer einen Elfer so schießt verdient auch nicht zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.