Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 wenns danach geht, spielt er erst in der rückrunde wieder Kann ja auch täuschen, aber er wirkte nicht austrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 ich seh das ähnlich, hab ich ja auch schon im matchthread geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. September 2015 Ich ärgere mich nicht mehr. Ich nehme es zur Kenntnis, aber das war's dann auch schon. Das Spiel gegen die Austria ist mir völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Wir sind so im *rsch, dass wir die Partie nur erbrunzt gewinnen können. Danach is wieder alles toll bei den lokalblattln. Erwarte aber den selben rotz von Mannschaft, ohne Änderung und demnach auch keine ändrung im Spiel. Bin leider in Graz und werd mir den Kick unglücklicherweise anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Wir sind so im *rsch, dass wir die Partie nur erbrunzt gewinnen können. Danach is wieder alles toll bei den lokalblattln. Erwarte aber den selben rotz von Mannschaft, ohne Änderung und demnach auch keine ändrung im Spiel. Bin leider in Graz und werd mir den Kick unglücklicherweise anschauen. Der Österreicher leidet halt gerne. Geh lieber in ein SM-Studio, da hast mehr davon. In der Fankurve werden nach der zu erwartenden Niederlage wieder einige aneinandergeraten. Ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. September 2015 Kayhan sah mir tatsächlich ein wenig gar ausgefressen aus. Aber vielleicht ist das ja die Statur, wäre interessant was der Herr Bergmüller dazu zu sagen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. September 2015 Hätte 4 Abos für dieses Spiel zu verleihen Fals jemand aus dem Bezirk MT interesse hat -> PN Interessiert mich nicht mehr, diese Söldnertruppe hat uns als Zuschauer nicht verdient. Kann meinen Samstag auch anders verbringen, als viel Zeit und Geld für einen Stadionbesuch auszugeben, bei dem ich dann unfähigen Alibikickern bei der Arbeitsverweigerung zuschauen kann. Mein Tipp: 0:2 (ET Piesinger, ET Ehrenreich) und ein verschossener Elfmeter vom Kienast Is mir aber auch ehrlich gesagt wurscht wie das Spiel ausgeht, die Saison ist gelaufen. Über einen Sieg würd ich mich ehrlich gesagt sogar ein wenig ärgern, weil diese Anzugheinzis dann wieder glauben eh alles richtig gemacht zu haben .... Wieso hast du dann bei der FF Abstimmung Ja gevotet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Wir werden euch wohl wieder klassisch reanimieren. Ist euer Rasen schon wieder in Ordnung oder staubts noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2015 Ist euer Rasen schon wieder in Ordnung oder staubts noch immer? Welcher Rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 14. September 2015 Welche Reaktion erwartet ihr euch denn, wenn ihr nicht im Stadion seid? Es werden statt 12.000 bis 13.000 (bei normalem Saisonverlauf) um die 8.000 im Stadion sein. Der Verein wird damit in den nächsten Wochen weniger Ticketeinnahmen und weniger Merchandise Einnahmen haben. Und was bringt das dem Verein? Es muss sich an der Konstellation Jauk, Goldbrich und Foda zwingend in absehbarer Zeit etwas ändern. Aber denkt ihr nicht auch, dass die Herren auch wissen, dass es bes****** läuft? Wenn jemand lieber ins Kino geht oder was mit der Freundin macht versteh ich das. Aber einfach wegschaun wenns kriselt zaubert ebendiese auch nicht weg und macht es um 0 % besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. September 2015 Welche Reaktion erwartet ihr euch denn, wenn ihr nicht im Stadion seid? Es werden statt 12.000 bis 13.000 (bei normalem Saisonverlauf) um die 8.000 im Stadion sein. Der Verein wird damit in den nächsten Wochen weniger Ticketeinnahmen und weniger Merchandise Einnahmen haben. Und was bringt das dem Verein? Es muss sich an der Konstellation Jauk, Goldbrich und Foda zwingend in absehbarer Zeit etwas ändern. Aber denkt ihr nicht auch, dass die Herren auch wissen, dass es bes****** läuft? Wenn jemand lieber ins Kino geht oder was mit der Freundin macht versteh ich das. Aber einfach wegschaun wenns kriselt zaubert ebendiese auch nicht weg und macht es um 0 % besser. Wenn ich mein Abo nicht verwende, ist es in Sachen Einnahmen komplett tuttl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2015 Wenn ich mein Abo nicht verwende, ist es in Sachen Einnahmen komplett tuttl... Versteh ich auch nicht, wie das dem Verein finanziell schadet . Beim Merchandise merken sie es, und das ist auch gut so. Sollen ruhig merken, das die Fans sich nicht jeden Mist bieten lassen und dafür dann auch noch brav Geld liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 14. September 2015 @Phips Ja, kleiner gedanklicher Fehler von mir sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Naja ka Bier sind auch keine Einnahmen oder stellt ihr euch da rein und brauchts keinen Cent mehr In Graz könnte ich den Kick ohne Bier im Gsicht gar nicht mehr vertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2015 Naja ka Bier sind auch keine Einnahmen oder stellt ihr euch da rein und brauchts keinen Cent mehr In Graz könnte ich den Kick ohne Bier im Gsicht gar nicht mehr vertragen... Sturm verdient ja nix am Catering, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts