Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eigentlich nicht. Ich kanns nur nicht nachvollziehen. Warum? Lies meinen Kommentar nochmal.

Mannschaft letztklassig.

Trainer sowieso.

Manager nicht geeignet..

etc.

Wenn das nicht stimmt von deiner Seite, nehm ich alles gern zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hast du für diese Behauptung eine Quelle oder ist das nur eine Interpretation von dir?

Das ist keine Behauptung. Ich hab geschrieben: kann man auch anders interpretieren. Dazu brauchts null Quellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

1. Mannschaft letztklassig.

2. Trainer sowieso.

3. Manager nicht geeignet..

etc.

Wenn das nicht stimmt von deiner Seite, nehm ich alles gern zurück.

1. Sich nicht zu verabschieden ist letztklassig, von den Spielern selbst habe ich diese Meinung nicht.

2. Foda ist nicht letztklassig, nur der falsche Trainer für Sturm.

3. Goldbrich hat nicht die sportliche Kompetenz, die ein Verein wie Sturm Graz verdient.

Das ist keine Behauptung. Ich hab geschrieben: kann man auch anders interpretieren. Dazu brauchts null Quellen.

Ah, ok, nur Grubers Verhalten nach dem Tor spricht dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und was hältst du für realistischer, wenn man auch Grubers Jubel etc. bedenkt?

Ich bin mir sicher die Mannschaft rund um M.Madl weiss, dass sie den Fans ein wenig schuldig sind. Daher meine ich 2.eres.

Für'n Gruber freuts mich in erster Linie. Seine Reaktion ist fragwürdig, aber in allem was negatives suchen bringt keinem was.....KEINEM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Fresse, so oft habe ich die Drohung schon erhalten. So oft, dann hab' ich mal Taten folgen lassen bei ein paar Affen auf der Nord und musste vom Security entfernt werden und habe der Zahnklinik in Graz wieder 2 Patienten gegeben.

Ehrlich, ihr Nord-Affen (nicht alle natürlich) seid's echt lustig. Zuerst einen auf dicke Hose machen, dann bekommt's wirklich einen drüber und schreits gleich nach Security oder 10 Leute wollen dne Kampf dann gleich wieder beenden. Ehrlich, genau solche Leute wie du sind das Problem der Kurve.

Diese Bigotterie ist einfach herrlich,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Erste Halbzeit recht schwach, von beiden Seiten, zwei dicke Chancen vergeben, Austria auch eine.

Zweite Halbzeit war recht ordentlich, erstes Tor von Horvath sehr schön mit der Ferse herausgespielt, zweites Tor hat Avdijaj einem Austrianer beim Spielaufbau den Ball abgeluchst (mMn regelwidrig), gut auf Horvath gesteckt und der hat sicher abgeschlossen. Austria ganz schwach HZ 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie war das Spiel? Hat man sich im Vergleich zu den letzten Partien verbessert? Wäre dankbar für eine kurze Zusammenfassung.

Erste Halbzeit hatte man eine Großchance, welche Avdijaj vergeben hat. Die Austria konnte ein 3:2 Überzahlspiel nicht ausnutzen, was die einzige gefährliche Aktion von denen im Spiel blieb.

Zweite Halbzeit ab der Horvath-Einwechslung konnte man sich steigern und hat gegen einen Gegner, der eigentlich kaum vorhanden war, 2:0 gewonnen.

Kienast wieder mal unter aller Sau, Gruber/Klem großteils auch. Schick hinkt auch seiner Form hinterer. Hadzic/Kama recht gut im zentralen Mittelfeld. Also ja.. besser als das Spiel gegen Mattersburg und vermutlich gegen Ried aber eine Offenbarung wars nicht. Kein Grund zu feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das psychische Korsett des Teams muss sehr labil sein. Auf Grund 5 Minuten und 3 Fragen eines Sky-Reporters beim Media Briefing sowie 19 minütigen Aussetzen des Sing-Sang Gedudels schmollt Coach und Team. Beim Tor wird, neben dem Gruber Psst, auch noch ein softer Outlinien Gangbang mit Trainer veranstaltet.

Was passiert mit Foda, wenn er einmal wirklicher Kritik ausgesetzt wird? Tragen dann die Spieler bei einem Tor Foda mit ner Sänfte um den Platz? Oder wird ein Seitenlinien Hardcore-Film gedreht?

Ich versteh's net. Die Mannschaft (nicht alle Spieler) steht in der Sympathietabelle auf einem Abstiegsplatz. Und tut nix dagegen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Das psychische Korsett des Teams muss sehr labil sein. Auf Grund 5 Minuten und 3 Fragen eines Sky-Reporters beim Media Briefing sowie 19 minütigen Aussetzen des Sing-Sang Gedudels schmollt Coach und Team. Beim Tor wird, neben dem Gruber Psst, auch noch ein softer Outlinien Gangbang mit Trainer veranstaltet.

Was passiert mit Foda, wenn er einmal wirklicher Kritik ausgesetzt wird? Tragen dann die Spieler bei einem Tor Foda mit ner Sänfte um den Platz? Oder wird ein Seitenlinien Hardcore-Film gedreht?

Ich versteh's net. Die Mannschaft (nicht alle Spieler) steht in der Sympathietabelle auf einem Abstiegsplatz. Und tut nix dagegen.

Wahre Worte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

made my day

:rofl::rofl::rofl:

bzw. This!

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag