lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2015 Richtig. Welche charakterlosen Schwä...! Schwäne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2015 Spiel war 2.Halbzeit schon ok, was aber an den nicht vorhandenen Gegner lag. Man hat wieder gewonnen aber geändert hat sich dadurch nix. Die Nord wurde sofort wieder rückfällig, nachdem man zu Beginn eigentlich sehr gute Plakate präsentiert hatte. Dass sich die Mannschaft nicht verabschiedet ist eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Schwäne? nze..ne...chlinge...suchs dir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Horvath ist so winzig.Ich will auch so einen für daheim. Aber mit anderem Fell. Neu im Fanshop. Horvath Plüschfigur - lebensgross bearbeitet 19. September 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Gruber wirklich mit dem Finger an der Lippe. Gerade diese Witzfigur. Grad auf sky der Bildbeweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2015 Ich bin grad so zwieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2015 Gruber wirklich mit dem Finger an der Lippe. Gerade diese Witzfigur. Grad auf sky der Bildbeweis.Bruahahaha.. Hoffentlich sehen das die richtigen. Die Mannschaft ist wieder mal eine charakterlose Sautruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2015 Bruahahaha.. Hoffentlich sehen das die richtigen. Die Mannschaft ist wieder mal eine charakterlose Sautruppe. Aber jetzt hams as den ganzen Trotteln gesagt die sich da so dumm aufregen tun!!!1!!1!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Bruahahaha.. Hoffentlich sehen das die richtigen. Die Mannschaft ist wieder mal eine charakterlose Sautruppe. Wer soll das sein? Die FC's? Die haben ja nach 19 Minuten wieder dort weitergemacht wo sie aufgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2015 Leck mich jetzt reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Sie können sich ja freuen und alles, aber diese Truppe ist keine STURM Mannschaft sondern ein charakterloser sauhaufen!! am liebsten wärs mir jetzt fast wir hätten verloren, ich bin so heiß auf Mannschaft, Franggo und Goldie grad.... bearbeitet 19. September 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2015 Wer soll das sein? Die FC's? Die haben ja nach 19 Minuten wieder dort weitergemacht wo sie aufgehört haben.Vielleicht wird denen auch mal klar, dass das keinen Sinn macht. Glaub zwar nicht dran aber jo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Tatar verteidigt die Aktion der Mannschaft, sich nicht zu verabschieden. Bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Horvath ? Freut mich so für ihn. bearbeitet 19. September 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2015 Sky-Konrad ist schon recht peinlich. aber ja, das rote blut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts