Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 dass Zoki wieder auf das amateurniveau abrutscht. Leider, ich habe mich auch durch die Überform (bis zu MA) blenden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Geh bitte, wird ein ganz anderes Spiel.Hoffentlich sind sie da motivierter als heute!!!International geh ma an unsere Grenzen und in der MS sind ma nicht motiviert genug!!!is für mich a klares Einstellungsproblem!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. September 2015 Bitte was führen die auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2015 da passt gar nix heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Die Leistung is trotzdem a bodenlose Frechheit! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2015 Hoffentlich sind sie da motivierter als heute!!! International geh ma an unsere Grenzen und in der MS sind ma nicht motiviert genug!!!is für mich a klares Einstellungsproblem!! Bitte dreh den PC und TV ab und gönn dir mal 3 Stunden frische Luft oder so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2015 Entspannt euch mal..... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2015 FICKTS EUCH DOCH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Bitte was führen die auf? Wirst in dieser Saison noch öfters sehen!! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Wie letztes jahr im november! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. September 2015 Najo, hoch gwinn mas nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2015 bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Wo steht pavelic?!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. September 2015 a scho wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 12. September 2015 Völlig verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts