La 3° giornata


papomilano

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Man darf halt nicht vergessen, dass hier etliche Neuverpflichtungen am Werk sind. Gerade vorne bei Jovetic und Icardi sieht man an den Laufwegen, dass da wichtige Automatismen noch nicht greifen.

Das was die Mannschaft braucht, sind erstmal gute Ergebnisse, der Rest kommt dann von alleine. Gerade hinten sind wir abgesehen von den ersten 15 Minuten sehr gut gestanden und haben bis auf die Weitschüsse eigentlich wenig zugelassen, da kann man Mancini schonmal ein Kompliment machen. Stabilität in der Defensive wird der Schlüssel sein, um sich oben zu etablieren. Ich wäre mit der CL Teilnahme schon mehr als zufrieden, sollte sich die Mannschaft besser einspielen und auch weiterhin die Ergebnisse liefern, dann kann man auch vielleicht mit einem Auge auf den Teller schielen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Melo hat mich eigentlich positiv überrascht, Kondogbia ist einfach ein feiner Kicker. Wie der den Ball oft auf engstem Raum noch halten kann und auch mal 2-3 Gegner auf Tutti hat :lol::love:

Also ich hab mir bei jeder zweiten Aktion gedacht "bin ich froh dass wir uns den nicht um 4x Mille geholt haben" ... der hätts doch zweimal fast alleine verbockt indem er zuerst rumgetrödelt hat und dann unter Druck fast ein Eigentor geschossen hätt mit einem verunglückten Rückpass. Ziemlich unbeeindruckend mMn aber mit der schwarz/roten bzw. schwarz/blauen Brille sieht man das bestimmt anders ;)

Kucka und Balotelli haben mir sehr gut gefallen. Cerci und Honda können sollten ab sofort gerne in der Primavera mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seine 3 Millionen ist Kucka schon wert, keine Frage, macht auch immer wieder Fehler aber mit Poli und Noce nimmt er es locker auf. Was er gut kann ist das Flügelspielermässige von der RZM Position rein zu bringen, das bringt merkbar Weite ins Spiel.

Honda erschüttert mich auch muss ich sagen, Bertolacci oder Balo als TQ sollte man jetzt einmal probieren, kann aber verstehen, dass Miha letzteres gestern zu heikel war.

Die Leistung hat für den Saisonanfang eigentlich gepasst auch wenn es natürlich noch viel besser geht, halt ein extrem unglückliches Spiel, ein Unentschieden muss da eigentlich mindestens drin sein, ein Sieg ist auch nicht vermessen. Aber die Tore muss man halt machen sonst gehts einem so wie gestern. Auf der Leistung sollte man aber aufbauen können.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und? Wird halt teurer, aber das war eh klar.

Nachdem die Suche für einen neuen Platz für ein Stadion wohl von Neuem beginnt, und Bee im Oktober einsteigt, dürfte genug Geld vorhanden sein.

Fakt ist, im Januar muss wer fürs MF kommen, das ist glaub ich augenscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.