Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
papomilano

La 3° giornata

38 Beiträge in diesem Thema

SERIE A - 3° GIORNATA

SABATO 12 SETTEMBRE 2015

Fiorentina - Genoa
Frosinone - Roma
Juve - Chievo

DOMENICA 13 SETTEMBRE 2015
Verona - Torino
Empoli - Napoli
Palermo - Carpi
Sampdoria - Bologna
Sassuolo - Atalanta
Lazio - Udinese
Inter - Milan

Miranda _Brasilien_droht für das Derby auszufallen, nach einem Schlag gegen das Knie im Länderspiel gegen die USA ist der Einsatz am Sonntag mehr als fraglich. Folglich könnts einen Ranocchia in der Startelf geben :nervoes:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer bei uns spielt. Es ist das Derby. Die Fans haben sowieso schon genug. Mehr als verlieren kann man nicht. Aber es muss sich jeder zur Schmerzensgrenze begeben und von dort an Vollgas geben. Es darf nicht noch eine Saison ohne Europa geben.

MILANO SIAMO NOI SOLO NOI :red::red::red::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, am Samstag um 20:45 starten auch wir in die Saison.

Die beiden Auftaktniederlagen einfach streichen, und am besten die 6 Punkte Rückstand als Aufgabe sehen für die nächsten Wochen.

Die beiden Brasilianer Hernanes und Alex Sandro werden ihr Startelfdebüt geben, und auf diese beiden bin ich schon sehr gespannt.

Die momentan stärkste Verfügbare Elf wäre mMn folgende:

Morata - Dybala

Hernanes

Pogba - Marchisio - Pereyra

Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner

Buffon

Aufgrund der weiten Länderspielreisen könnte aber durchaus auch Sturaro statt Pereyra beginnen, sowie Mandzukic statt Morata, der gesundheitlich leicht angeschlagen ist.

Ich persönlich würde zwar auch gerne Rugani statt Chiellini in der Startelf sehen, doch dieser Schritt wird bei Allegri wohl noch etwas dauern, bzw. Rugani muss sich wohl gedulden bis einer der beiden ausfällt (Sperre/Verletzung), Barzagli soll ihm daweil auf der Bank erklären wie es richtig geht, wenn den beiden mal ein Patzer/Stellungsfehler passiert.

Zaza würde ich auch ganz gerne in der Schlussphase sehen, oder sollte Morata wirklich nicht spielen können, gleich von Beginn weg, und Mandzukic für die CL schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miranda fällt 2-3 Wochen aus, hatte heute eine Untersuchung, somit wird statt ihm wahrscheinlich Ranocchia oder sogar Medel beginnen.

Schiedsrichter der Partie ist übrigens ROCCHI. (Dass dieser O*sch mit Ohren noch ein Derby della Madonnina €: Serie A Spiel pfeifen darf, ist eine Gemeinheit.)

Ich bring schon mal ein bissl Geld auf Milan unter.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.