La 3° giornata


papomilano

Recommended Posts

Postaholic

Alle 4 bis jetzt gespielten Sonntagsspiele sind 2:2 ausgegangen, sieht man auch nicht oft. Netter Nebeneffekt: Durch die Unentschieden von Chievo, Palermo und Sassuolo könnte Inter mit einem Derbysieg zum ersten Mal seit 2010 die alleinige Tabellenführung übernehmen.

Da das mit der Tabellenführung gestern schon bei der Austria grandios in die Hose gegangen ist, erwarte ich mir mal für heute Abend gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Alle 4 bis jetzt gespielten Sonntagsspiele sind 2:2 ausgegangen, sieht man auch nicht oft. Netter Nebeneffekt: Durch die Unentschieden von Chievo, Palermo und Sassuolo könnte Inter mit einem Derbysieg zum ersten Mal seit 2010 die alleinige Tabellenführung übernehmen.

Da das mit der Tabellenführung gestern schon bei der Austria grandios in die Hose gegangen ist, erwarte ich mir mal für heute Abend gar nichts.

Da wird Mr. Rocchi was dagegen haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DIEGO :allaaah:

Schöne erste HZ!

+ Kucka!

+ de Sciglio

+ Jack

+ Monto :eek:

Luiz Adriano hätte schon zwei machen müssen. Verteidigung auch gut, Inter kann ihre Konter nicht zu Ende spielen, bis auf die letzte Aktion (Grazie Diegone).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SALUTATE LA CAPOLISTA!!!!

Über die Leistung sollte man im Großen und Ganzen einen Mantel des Schweigens stülpen, aber das ist mir gerade egal. DERBYSIEG und TABELLENFÜHRER! Einfach nur geil :)

wann war Inter zuletzt acht punkte vor Juventus?

Am Ende der Saison 2010/11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mailand ist blau schwarz ! :clap::clap::clap::clap:

Keine Frage, das war heut ein Arbeitssieg, es kann allerdings auch anders ausgehen, wenn LA den zu Beginn gleich macht, oder ein Balotelli Strich den weg ins Tor findet. (Samir :allaaah: )

Melo hat mich eigentlich positiv überrascht, Kondogbia ist einfach ein feiner Kicker. Wie der den Ball oft auf engstem Raum noch halten kann und auch mal 2-3 Gegner auf Tutti hat :lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

war trotzdem ein sehr ansehnliches Spiel, von beiden Seiten, wobei Milan schon leicht überlegen war. Die Leistung stimmt mich positiv für die kommenden Spiele.

Das Duell vor dem Spiel geht mMn ganz klar an Inter - tolle Choreo!

FORZA MILAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.