Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 Gegen Liechtentein sollte Koller die ganze Schleimpartie einberufen. Ich will den Hanse sehen. Und den Kirchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. September 2015 Finde aber Nordirland auch als rieße sensation. Island war ja schon im Wm Playoff , das war schon absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Danke Marcel Koller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. September 2015 Ich finds sehr konsequent von Laola, bei der Einzelkritik allen Spielern die Bestnote zu geben. Macht bei einer kollektiv so starken Leistung mMn vollkommen Sinn, auch weil keine heraushebenswerten Individualfehler dabei waren. Die Einzelkritik auf orf.at find ich dafür ziemlich daneben. Weniger weil manche "nur" Zweier bekommen haben, als wegen der schwachsinnigen Begründungen dafür z.b. bei Alaba: "Von der Aggressivität der Schweden ließ er sich ein wenig die Schneid abkaufen und konnte sich nicht wie erhofft ins Spiel einbringen. Bei einigen Aktionen zeigte er aber seine Qualitäten." Da fragt man sich schon, ob die das selbe Spiel gesehen haben. Aber eh wuascht. EM <3 Note würde passen, Begründung ist aber wie du sagst Schwachsinn. Alabas Problem ist, dass er bei Bayern immer weiter nach hinten rückt, mittlerweile muss er ja in der IV aushelfen, wo er gegen Leverkusen schwerst unterfordert war. Selbst die Umstellung von LV auf ZM ist schwer, weil im Mittelfeld einfach viel mehr Traffic ist und die Gegner praktisch von überall kommen können, während man als LV nur von einer Seite Gegenspieler hat. Waren ein paar unnötige Fehlpässe dabei und die werden sich nicht so leicht abstellen lassen, weil er nur in den wenigen Tagen beim Team dort spielt. Ist jammern auf hohem Niveau und ich komm mir ein bissl blöd vor nach einem Tor und einem Assist das zu schreiben, aber ist eben meine Meinung. Baumgartlinger detto. Da hat er sich leider nach seiner Austria-Vergangenheit was die Pässe nach vorne angeht nicht groß weiterentwickelt. Da wären gestern noch 2, 3 Konter mehr möglich gewesen, wenn er den Ball präziser gespielt hätte. Er kämpft die Bälle zwar wieder zurück, aber es wär absolut nicht nötig wenn er da ein bissl ruhiger wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2015 http://boards.4chan.org/sp/thread/61685885/who-can-stop-them 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2015 http://boards.4chan.org/sp/thread/61685885/who-can-stop-them Sicher dass das der richtige Faden dafür ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Sicher dass das der richtige Faden dafür ist? geht ums österreichische nationalteam nach dem schweden spiel, also jep bearbeitet 9. September 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) ich frag mich schon die ganze zeit wer das is mit der braunen untergatte...... almer ist nicht im bild. aber der hat keine roten schuhe HARNIK! bearbeitet 9. September 2015 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. September 2015 ich frag mich schon die ganze zeit wer das is mit der braunen untergatte...... Harnik glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2015 Harnik glaub ich. ja stimmt, muss harnik sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2015 http://boards.4chan.org/sp/thread/61685885/who-can-stop-them Bin ja überrascht, dass hier noch jemand auf /sp/ lauert, auch wenn die Meinungen bezüglich Marcel Koller und dem Team auf beiden Seiten weitgehend gleich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2015 mir fällt gerade erst auf, dass wir in drei von vier spielen gegen Schweden einen frühen elfer bekommen haben, den Alaba verwandelt hat. kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2015 Die Variante mit Harnik, die gestern zum 2:0 geführt hat, dürfte übrigens einstudiert sein. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber auch gegen Russland auswärts hat man das probiert. Einwurf Fuchs, Kopfballverlängerung Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. September 2015 Der Drago als mit der Stiegl-Dose im Flieger das hat er sich wirklich verdient, bravo Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 9. September 2015 Kann bitte wer den letzten Teil der Doku "Frankreich - wir kommen" schneiden und auf Youtube stellen??? Gänsehaut! Liedl dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts