xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. September 2015 Wird langsam zeit für okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. September 2015 Janko bisher leider sehr unglücklich heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2015 "Im Lem net oida" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Nennt mir einen IV, der aktuell über Dragovic zu stellen ist.. Sonnlei... ah, doch ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. September 2015 Janko bitte erlösen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2015 Dragovic bei Kiew ist eigentlich eine Gemeinheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2015 Drago, wie ers in basel gelernt hat FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2015 wieso dragovic niemand gekauft hat werd ich so schnell nicht verstehen, da gab es ja nicht mal ein ernstzunehmendes gerücht am ende der transferzeit die 20 Mio wären ein schnäppchen geweesn, zumindest bei dem was heuer abgegangen ist. Ich finds schade, weil ich gern mehr von ihm sehen würde, ukrainische liga ist hart zum verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2015 Wenn sie bei der EM halbwegs was zeigen wirds transfertechnisch im nächsten Sommer auch interessant. Vielleicht kommen die Mittelständer aus nächste Level. Hoffe dass Arnautovic die Kurve kriegt und Dragovic, Junuzovic und Baumgartlinger verbessern und die CL Klasse aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Die IV macht das heute ausgezeichnet. Ein paar Aktionen wird ein Ibra immer haben, aber nicht wirklich viele. Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. September 2015 Janko bisher leider sehr unglücklich heute dabei spielt er ja gar nicht so schlecht, assist zum 2. tor war ja auch von ihm wenn ich mich irr bissl glücklos halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2015 Hoffentlich schiessen wir nicht noch eins sonst drückt sich Hugo des Spatzerl ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2015 ibra hat nix zu melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. September 2015 alaba geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. September 2015 OIDA DAVID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts