jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Am Freitag gehts endlich wieder mal nach Vorarlberg, ist mir schon abgegangen die Gegend Spielerisch wär ich mittlerweile eh schon mit einem X zufrieden. Auch wird sich zeigen ob man, wenn der Gegner bzw das Spiel weniger interessant ist einen halbwegs vollen Auswärtssektor schafft. Alles nach Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Sehr wichtige Partie, umso schlimmer das ich nicht dabei sein kann. Ich hoffe auf einen Sieg oder zumindest ein X, wäre sehr wichtig für das Selbstvertrauen. Die Abwehr muss auf jeden Fall umgebaut werden, Müller ist gesperrt (ebenso wie Zirnitzer). Vielleicht bringt das frischen Wind und Öttl die Chance, auf sein längst verdientes Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 8. September 2015 Öttl würde mir echt gefallen. Bin auf die IV gespannt und ob man da tatsächlich Somen sehen wird. Würde mich aber freuen, wenn man Huspek oder Vavrousek die Chance geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 So, morgen ists schon soweit. Wäre mit einem Punktgewinn im Ländle zufrieden. Auch einmal ohne Gegentor bleiben, würde mir gefallen Katnik Palibrk - Öbster - Kaufmann Öttl - Bingöl Burghuber - Huspek - Tchoyi - Sommer Ebner Defensiv stabilisieren und schnelle, gezielte Konter fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 So, morgen ists schon soweit. Wäre mit einem Punktgewinn im Ländle zufrieden. Auch einmal ohne Gegentor bleiben, würde mir gefallen Katnik Palibrk - Öbster - Kaufmann Öttl - Bingöl Burghuber - Huspek - Tchoyi - Sommer Ebner Defensiv stabilisieren und schnelle, gezielte Konter fahren. tchoyi als iv? really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 tchoyi als iv? really? Ja, wird angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beercht Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Sommer wird hier noch als verletzt gemeldet http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-stellt-somen-tchoyi-in-die-innenverteidigung-165269/ Tchoyi hat anscheinend bei dem Testturnier in der Schweiz schon IV gespielt... Ich vertrau da mal auf Anderson, dass er weiß was er tut... Und wie man ja an Bernd Winkler gesehen hat ist die Entwicklung Stürmer - IV - und wieder Stürmer gar ned so abwegig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Gut, dann wird's auf Simic hinauslaufen. Hat bis jetzt eh auch brav gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Wie sieht es mit Bukva aus bei euch? Noch immer verletzt bzw. wenn ja, wie lange noch? Gibt's da Infos? Hab auf der HP nichts gefunden auf die schnelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Wie sieht es mit Bukva aus bei euch? Noch immer verletzt bzw. wenn ja, wie lange noch? Gibt's da Infos? Hab auf der HP nichts gefunden auf die schnelle. In dem von beercht geposteten Artikel der SN wird er als verletzt geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Nachdem sich die Fahrt nicht mehr ausgegangen ist, hat jemand einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 3 weitere Punkte gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 sehr gut, umstellung scheint etwas gebracht zu haben, endlich mal ohne Gegentor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Nice von Bingöl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Was für ein geiles Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts