Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jimjoe

SC Austria Lustenau - SV Austria Salzburg

15 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag gehts endlich wieder mal nach Vorarlberg, ist mir schon abgegangen die Gegend ;)

Spielerisch wär ich mittlerweile eh schon mit einem X zufrieden. Auch wird sich zeigen ob man, wenn der Gegner bzw das Spiel weniger interessant ist einen halbwegs vollen Auswärtssektor schafft.

Alles nach Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtige Partie, umso schlimmer das ich nicht dabei sein kann.

Ich hoffe auf einen Sieg oder zumindest ein X, wäre sehr wichtig für das Selbstvertrauen.

Die Abwehr muss auf jeden Fall umgebaut werden, Müller ist gesperrt (ebenso wie Zirnitzer). Vielleicht bringt das frischen Wind und Öttl die Chance, auf sein längst verdientes Comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ists schon soweit. Wäre mit einem Punktgewinn im Ländle zufrieden. Auch einmal ohne Gegentor bleiben, würde mir gefallen :)

Katnik

Palibrk - Öbster - Kaufmann

Öttl - Bingöl

Burghuber - Huspek - Tchoyi - Sommer

Ebner

Defensiv stabilisieren und schnelle, gezielte Konter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen ists schon soweit. Wäre mit einem Punktgewinn im Ländle zufrieden. Auch einmal ohne Gegentor bleiben, würde mir gefallen :)

Katnik

Palibrk - Öbster - Kaufmann

Öttl - Bingöl

Burghuber - Huspek - Tchoyi - Sommer

Ebner

Defensiv stabilisieren und schnelle, gezielte Konter fahren.

tchoyi als iv? really?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sommer wird hier noch als verletzt gemeldet

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-stellt-somen-tchoyi-in-die-innenverteidigung-165269/

Tchoyi hat anscheinend bei dem Testturnier in der Schweiz schon IV gespielt... Ich vertrau da mal auf Anderson, dass er weiß was er tut...

Und wie man ja an Bernd Winkler gesehen hat ist die Entwicklung Stürmer - IV - und wieder Stürmer gar ned so abwegig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit Bukva aus bei euch? Noch immer verletzt bzw. wenn ja, wie lange noch? Gibt's da Infos? Hab auf der HP nichts gefunden auf die schnelle.

In dem von beercht geposteten Artikel der SN wird er als verletzt geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.