Salzburg nur 6.ter bei den Zuschauerzahlen ...


Recommended Posts

Postinho
In der Sportwoche von KW 51 steht in der Halbjahresbilanz der Bundesliga, dass Salzburg nur an 6. Stelle in der Zuschauer-Bilanz steht ...

eine Zahl, die ich nicht ganz glauben kann! Was meint ihr?

warum kannst du die Zahlen nicht glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
In der Sportwoche von KW 51 steht in der Halbjahresbilanz der Bundesliga, dass Salzburg nur an 6. Stelle in der Zuschauer-Bilanz steht ...

eine Zahl, die ich nicht ganz glauben kann! Was meint ihr?

warum kannst du die Zahlen nicht glauben?

Denke, wir hatten mehr Zuschauer ... hatten ja meist mehr als 10.000 Zuseher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

6ter vielleicht bei dem am meist besuchtestens Spielen, aber generell haben wir nach Rapid (1.) und Matterburg (2.) die meisten Zuschauer im Herbst... nacher kam lang nix - wir haben einen Schnitt von etwas mehr als 9.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Sportwoche von KW 51 steht in der Halbjahresbilanz der Bundesliga, dass Salzburg nur an 6. Stelle in der Zuschauer-Bilanz steht ...

eine Zahl, die ich nicht ganz glauben kann! Was meint ihr?

warum kannst du die Zahlen nicht glauben?

weil es utopisch ist ??? :smoke::finger:

dem beitrag von phipp ist nichts hinzuzufügen, seine "top-spiele" theorie dürfte wohl die richtige sein ! :=

:support: eieieiei eieieiei salisburgo vinci per noi

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Sportwoche Statistik werden allgemein besuchte Spiele der Mannchaften gezählt, sprich Heim u. Auswärtspartien... und die dann addiert...

Trotzdem stimmen die Zahlen der Sportwoche nicht mit denen meiner Statistik ( :D ) überein, wobei ich nicht weiss ob die auch Freikarten mitrechneten...

Aber im Grunde genommen wuuuascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz zum Thema passend... aber man sieht wie "informativ" die SpoWo ist... wenn man liest das der Michael Knöppel einen Tour-the-France Helm vom Herman Maier (?) versteigert, und da Suazo dritt bester Spieler der Herbstsaison ist (noch vorm Invanschitz, etc.)... Leassig die 7, und Arzberger Nummer 9...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
1. Hermann Maier ist beim Prolog der Tour mitgefahren!  :winke:

... echt?

:eek: wusst ich garnicht, in sofern is ja doch kein blödsinn

War eh groß in allen Medien, der Herminator war nur 3 Minuten oder so langsamer als der Sieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
wie kann man überhaupt nur sportwoche lesen :)

In dem unsere verseuchte Jugend nicht mehr lesen kann und lieber Bilder schaut.

@topic: Nur Platz 6: Völliger Blödsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Wohlstandspastl

Wo hast du eigentlich die Zahlen deiner Statistik her? Weil z.B. beim letzten Spiel gegen die Wr. Austria waren 11036 Zuschauer anwesend! In deiner Statistik gleicht sich's wahrscheinlich aus (z.B. Rapid 12400), wenn die Zahlen nicht so genau sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
@Wohlstandspastl

Wo hast du eigentlich die Zahlen deiner Statistik her? Weil z.B. beim letzten Spiel gegen die Wr. Austria waren 11036 Zuschauer anwesend! In deiner Statistik gleicht sich's wahrscheinlich aus (z.B. Rapid 12400), wenn die Zahlen nicht so genau sind!

Die Zahl vom Austriamatch kommt von hier - wahrscheinlich alle anderen Zahlen auch und die müssens ja wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.