Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Ziegl stand am Samstag mit ner Maß Bier aufn Klo,worauf ihm der" WC-Dienstmann" zu verstehn gab das er mit dieser nix im WC verloren hat. :lol:

Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam.

Glaub kaum das in seinen Vertrag steht das er in seiner Freizeit Alkoholverbot hat. Oder steht das in deinem Arbeits oder Dienstvertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Glaub kaum das in seinen Vertrag steht das er in seiner Freizeit Alkoholverbot hat. Oder steht das in deinem Arbeits oder Dienstvertrag?

ich glaube, es ging eher um die problematische kombination mass und wc. nicht wenige dienstverträge enthalten diesbezügliche klauseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaube, es ging eher um die problematische kombination mass und wc. nicht wenige dienstverträge enthalten diesbezügliche klauseln.

würden's normale halbe ausschenken, wär das alles nicht passiert. ich seh die schuld beim wirt.

aber so einen maßkrug würde ich auch versuchen aus dem zelt zu schmuggeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaube, es ging eher um die problematische kombination mass und wc. nicht wenige dienstverträge enthalten diesbezügliche klauseln.

hab grad nachgeschaut, ist bei mir auch so ... weder mass noch doppelliter erlaubt :(

drum muss ich am häusl auch meistens schnaps saufen, ich überlege schon diesbezüglich eine beschwerde bei der gewerkschaft einzureichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wennst in der Öffentlichkeit stehst schauts ebn halt net so gut aus,und wenn du dann nix spielst sind eben die Unkenrufe vorprogrammiert",schauts euch de an spielen nix,aber......"is normal oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2581&tx_ttnews[backPid]=10

Zu den bisherigen Verletzten Thomas Murg, Clemens Walch und Julian Baumgarter kommt Denis Streker hinzu, der sich einen Einriss des Seitenbandes im rechten Knie zuzog.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2581&tx_ttnews[backPid]=10

Zu den bisherigen Verletzten Thomas Murg, Clemens Walch und Julian Baumgarter kommt Denis Streker hinzu, der sich einen Einriss des Seitenbandes im rechten Knie zuzog.

Murg noch immer nicht fit?

Edit: Vielleicht sollte ich vorher den Artikel lesen. Aber die vier Wochen, von denen die Rede war, sind doch schon um.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Murg noch immer nicht fit?

Edit: Vielleicht sollte ich vorher den Artikel lesen. Aber die vier Wochen, von denen die Rede war, sind doch schon um.

Es war von 4 Wochen im Bestfall die Rede, 4-6 Wochen hab ich auch mal wo gelesen.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn Gludovatz meint, dass mit einem zweiten Sechser agiert werden wird, dann eventuell ein 3-4-3 ohne wirklichen Stürmer?

Möschl - Elsneg - Gavilan

Kragl - Polverino - Ziegl - Janeczek/Hart/Bergmann

Filipovic - Trauner - Reifeltshammer

Gebauer

Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich doch wundern, die Austria ist in der aktuellen Form (und bei unserer Form gegen Grödig) einfach zwei Klassen über unsere Mannschaft zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Scheinst dich aber auch ununterbrochen im Bierzelt aufzuhalten?

vieleicht bin ich der festwirt :D

auf jedenfall das gludo interview in der heutigen oö-nachrichten ausgabe verheißt nix gutes.

zustand und qualität des kaders.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Gludovatz-Letzter-Platz-Das-ist-genau-dort-wo-wir-hingehoeren;art102,1969683

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.