Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. September 2015 Ziegl stand am Samstag mit ner Maß Bier aufn Klo,worauf ihm der" WC-Dienstmann" zu verstehn gab das er mit dieser nix im WC verloren hat. Schiedsrichter der Begegnung ist Alexander Harkam. Glaub kaum das in seinen Vertrag steht das er in seiner Freizeit Alkoholverbot hat. Oder steht das in deinem Arbeits oder Dienstvertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. September 2015 Glaub kaum das in seinen Vertrag steht das er in seiner Freizeit Alkoholverbot hat. Oder steht das in deinem Arbeits oder Dienstvertrag? ich glaube, es ging eher um die problematische kombination mass und wc. nicht wenige dienstverträge enthalten diesbezügliche klauseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2015 ich glaube, es ging eher um die problematische kombination mass und wc. nicht wenige dienstverträge enthalten diesbezügliche klauseln. würden's normale halbe ausschenken, wär das alles nicht passiert. ich seh die schuld beim wirt. aber so einen maßkrug würde ich auch versuchen aus dem zelt zu schmuggeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. September 2015 ich glaube, es ging eher um die problematische kombination mass und wc. nicht wenige dienstverträge enthalten diesbezügliche klauseln. hab grad nachgeschaut, ist bei mir auch so ... weder mass noch doppelliter erlaubt drum muss ich am häusl auch meistens schnaps saufen, ich überlege schon diesbezüglich eine beschwerde bei der gewerkschaft einzureichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2015 der war noch halbvoll,aber net vom reinpinckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2015 wennst in der Öffentlichkeit stehst schauts ebn halt net so gut aus,und wenn du dann nix spielst sind eben die Unkenrufe vorprogrammiert",schauts euch de an spielen nix,aber......"is normal oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. September 2015 der war noch halbvoll würden's normale halbe ausschenken, wär das alles nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2581&tx_ttnews[backPid]=10 Zu den bisherigen Verletzten Thomas Murg, Clemens Walch und Julian Baumgarter kommt Denis Streker hinzu, der sich einen Einriss des Seitenbandes im rechten Knie zuzog. bearbeitet 10. September 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2581&tx_ttnews[backPid]=10 Zu den bisherigen Verletzten Thomas Murg, Clemens Walch und Julian Baumgarter kommt Denis Streker hinzu, der sich einen Einriss des Seitenbandes im rechten Knie zuzog. Murg noch immer nicht fit?Edit: Vielleicht sollte ich vorher den Artikel lesen. Aber die vier Wochen, von denen die Rede war, sind doch schon um. bearbeitet 10. September 2015 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Murg noch immer nicht fit? Edit: Vielleicht sollte ich vorher den Artikel lesen. Aber die vier Wochen, von denen die Rede war, sind doch schon um. Es war von 4 Wochen im Bestfall die Rede, 4-6 Wochen hab ich auch mal wo gelesen. bearbeitet 11. September 2015 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2015 walch war aber am Biertisch recht präsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. September 2015 walch war aber am Biertisch recht präsent Scheinst dich aber auch ununterbrochen im Bierzelt aufzuhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2015 Scheinst dich aber auch ununterbrochen im Bierzelt aufzuhalten? ein echter fan halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2015 Wenn Gludovatz meint, dass mit einem zweiten Sechser agiert werden wird, dann eventuell ein 3-4-3 ohne wirklichen Stürmer? Möschl - Elsneg - GavilanKragl - Polverino - Ziegl - Janeczek/Hart/Bergmann Filipovic - Trauner - Reifeltshammer Gebauer Alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich doch wundern, die Austria ist in der aktuellen Form (und bei unserer Form gegen Grödig) einfach zwei Klassen über unsere Mannschaft zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2015 Scheinst dich aber auch ununterbrochen im Bierzelt aufzuhalten? vieleicht bin ich der festwirt auf jedenfall das gludo interview in der heutigen oö-nachrichten ausgabe verheißt nix gutes. zustand und qualität des kaders. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Gludovatz-Letzter-Platz-Das-ist-genau-dort-wo-wir-hingehoeren;art102,1969683 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts