Recommended Posts

Postaholic

Ich Find die Entscheidung ihn zu waiven prinzipiell vertretbar, nur was erwartest du dir von courtney Lee? Mmn ist das vl eine minimale Verbesserung und viel Potential nah oben hat er auch nicht. Burke War glaub ich ein sehr guter pickup. Glaube dass der bis auf weiteres mit 15ppg und entsprecjenden 3ern weitermacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich Find die Entscheidung ihn zu waiven prinzipiell vertretbar, nur was erwartest du dir von courtney Lee? Mmn ist das vl eine minimale Verbesserung und viel Potential nah oben hat er auch nicht. Burke War glaub ich ein sehr guter pickup. Glaube dass der bis auf weiteres mit 15ppg und entsprecjenden 3ern weitermacht

Ich will heute die Punktewertung noch gewinnen! Dann ist er schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:raunz: pfffaaauuu... ich cuxxl hab injruery holiday gebencht am freitag und genau diese 6 assists und 3 steals machen den unterschied aus zwischen ein 1-9 (katastrophe) und 2-7 (nicht so schlimm) loss :suicide:

alianza llamas all-stars:

zG1ZgYe.jpg

$48 für nix!!! :kotz:

/e:

aber gw an batigolazo :-) das war eine echt starke woche von sein team. ein neuer wochenrekord in 3-ptm wurde aufgestellt und für einen weiteren wochenrekord bei den punkten haben auch nur 17 gefehlt.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:raunz: pfffaaauuu... ich cuxxl hab injruery holiday gebencht am freitag und genau diese 6 assists und 3 steals machen den unterschied aus zwischen ein 1-9 (katastrophe) und 2-7 (nicht so schlimm) loss :suicide:

allianza llamas all-stars:

zG1ZgYe.jpg

$48 für nix!!! :kotz:

/e:

aber gw an batigolazo :-) das war eine echt starke woche von sein team. ein neuer wochenrekord in 3-ptm wurde aufgestellt und für einen weiteren wochenrekord bei den punkten haben auch nur 17 gefehlt.

danke, sehr fair - ja, meine männer haben die woche mal aufgedreht - auch in dd's mal richtig stark abgeliefert - dass ich die fg wertung gewinnen werd, hätt ich nicht gedacht - dass ich gleich alle knappen kategorien gewinn, ist schlichtweg glück, ich hätt aber auch mit einem 7-3 sehr gut leben können - so ist es natürlich ein traum

ich kann dich aber beruhigen, holiday war draussen, aber der hätt ja statt einem anderen gespielt und keiner von deinen kandidaten hat in beiden kategorien einen nuller hingelegt - du hättest also nur die differenz dazu bekommen und die hätt in den meisten fällen nicht gereicht

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trujillo das ist echt bitter. Mag kein Salz in die Wunden streuen aber zu den versenkten 48$ gesellt sich durch den trade jetzt auch noch nerl33$ noel der dezent sogar weniger wert ist als Noah u.a. Eigentlich War er fürs fantasyspiel ein wunschspieler von mir, unbegreiflich wie der nach einer guten preseason so absacken konnte. Immerhin doubledoublet evans dafür ganz ordentlich.

Die Woche erwarte ich mir gegen die rote Laterne der asb Liga ganz selbstbewusst ein 9-1. Ein schwaches Team + ungünstiger schedule, eine bessere Chance auf einen richtig hohen sieg find ich heuer wohl nicht mehr. Irgendwie auch recht glücklich weil ich ein paar sloths Spieler selber am radar hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Biete zum Trade an: Danilo "The Rooster" Gallinari con grande amore e pizza dall'Italia.

Du bist ja alter Jazzer, oder? Überleg dir ein Paket mit Burks oder Hood, von mir aus auch erst nach unserem Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du bist ja alter Jazzer, oder? Überleg dir ein Paket mit Burks oder Hood, von mir aus auch erst nach unserem Duell.

Na sorry, das ist der Trujillo. Ich seh die Jazz ungefähr sooft wie diverse Randsportarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Na sorry, das ist der Trujillo. Ich seh die Jazz ungefähr sooft wie diverse Randsportarten.

Haha, ich glaub jedes Mal, dass du das bist. Wieso ich das immer wieder verwechsle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es ist samstag und bei jorneymen vs mir gab es noch immer kein einziges double-double - außer halt ein gebenchtes ( :hahaha: an mich selbst). gabs so etwas schon einmal? hoffentlich gelingt noel heute eines, natürlich dank sämtlichen assists von ish smith :davinci:

und die knappen cats gehen hoffentlich auch an mich, immerhin möchte ich mit kyrie einen winning streak auflegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wird Zeit, dass mein Team wieder einmal zum Spielen anfangt. Aber gut, ich bin gut gestartet, war eh klar, dass es nicht ewig so weitergehen kann.

Ganz ehrlich das hat mir Hoffnung und Mut für die "Rückrunde" gegeben.

Zwischen Dritten und achten Platz sind nur 5 Kategorie Siege unterschied.

Das breite Mittelfeld ist gleich Stark und sowohl der momentane Tabellenkeller wie auch die Spitze sind nicht weit weg, alles ist möglich.

PS: Frohe Feiertage in die Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag