Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. November 2015 wer hat denn den bayless hergegeben? ich hab ihn in meiner weisheit zu gunsten von allen gebencht (und mich prompt drüber ärgern müssen), aber das sind schon ziemlich gute zahlen über einen längeren zeitraum. ajo, und das obligatorische steph darf ich nicht vergessen. das ist nicht normal was der aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 28. November 2015 Jo Harden geht momentan auch gut ab, aber ich muss ein bisschen Waste loswerden und bin mir bei den FAs sehr unsicher, was da wirklich besser ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. November 2015 Kawhi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2015 Obwohl er nicht zu meinen Lieblingen gehört muss ich mal etwas zu Kevin Love sagen. Die Cavs haben endlich herausgefunden, wie sie ihn in ihr Spiel einbinden. Seine Punkte und Touches werden zwar leicht zurückgehen, wenn Kyrie zurückkommt. Dafür gibt es dann bessere FG%. Besonders gefallen mir die vielen Post-Ups, die es letztes Jahr so nicht gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 28. November 2015 Jo Harden geht momentan auch gut ab, aber ich muss ein bisschen Waste loswerden und bin mir bei den FAs sehr unsicher, was da wirklich besser ist... Mit canaan statt langston galloway hast du eh schon einen überfälligen und imo sehr guten Move gemacht. Zumindest nächste Woche in unserem Duell wird weder wroten noch marshall fit sein und seine stats beschädigen können, ergo ziemlich ungut für mich fürchte ich. Hab dein team ehrlichgesagt viel schlechter eingeschätzt und Grad nicht schlecht gestaunt dass du derzeit mit 3 top7 Spielern echt gut unterwegs bist. Diese Woche würdest du schon mal 6-3 gegen mich führen Atlas mit love hast du leider recht gehabt. Letztes jahr War er ja nicht viel mehr als eine ryan anderson Elite Version darum hast du ihn vermutlich auch so günstig bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 28. November 2015 Danke, ich bin zufrieden mit dem Team, hat mir aber gegen Atlas auch nichts gebracht Leider hab ich beverly übersehen, hab mir die letzten Rockets Games angesehen und war fest der Meinung irgend jemand wird den schon haben. Ein stärkerer PG von Start weg und ein Fiter Bogut oder besserer Center hätte auf jeden Fall noch einiges Optimiert. Dragic ist noch gar nicht aufgegangen, Powell bekommt jetzt hoffentlich bald wieder mehr Minuten, Igoudala könnte sich etwas von Green abschauen ,-) Ich werd versuchen mich nächstes Jahr noch besser auf den Draft vorzubereiten und gerne auch mal mehr Bieten oder überzahlen wenns notwendig ist. Aber wie man sieht fährt Atlas mit dem Low Budget Team auch gut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2015 Aber wie man sieht fährt Atlas mit dem Low Budget Team auch gut ;-) Jo, aber Low Budget versteh ich nicht ganz. Ich hab genauso viel ausgegeben wie ihr, nur hab ich halt auf die teuren Superstars verzichtet um das Team ein wenig mehr in der Breite aufzustellen. Ich versuche auch immer ein paar Risiken zu gehen. Bei Leuten wie Horford, Lowry oder auch Love hab ich genau gewusst was ich bekomme. Mit so einem Aufstieg von Giannis habe ich aber nicht gerechnet. Gallo war auch so ein Risiko, was sich aber wie man sieht auszahlen wird, wenn er fit bleibt. Du hast eh super gedraftet, gerade weil du ja erst das erste Mal dabei bist. Millsap hätt ich nämlich auch gerne gehabt hehe. Atlas mit love hast du leider recht gehabt. Letztes jahr War er ja nicht viel mehr als eine ryan anderson Elite Version darum hast du ihn vermutlich auch so günstig bekommen Letztes Jahr war er auch nicht sooo schlecht. Klar, nicht zu vergleichen mit seinen Minnesota Stats aber mit 2 anderen Stars im Team geht das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 28. November 2015 Du hast eh super gedraftet, gerade weil du ja erst das erste Mal dabei bist. Millsap hätt ich nämlich auch gerne gehabt hehe. Danke! aber man muss so ehrlich sein, das war der Vorteil vom Hangout und ich hab dich ja das eine oder andere mal um bei dir um Rat gefragt und das Ergebnis sieht man ja momentan, auch wenn die Saison noch lange ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Also man kann sich dermaßen ärgern wenn man ein Match aufgrund von FG und FT so knapp verliert. .466 : .474 .804 : .817 Top Spieler dabei, Harden ging ab die Woche, hat aber alles nichts gebracht.. bearbeitet 30. November 2015 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 30. November 2015 Batigol greift sich zum gefühlt 10.mal in der Saison meinen anvisierten FA ab. Argh... Gerade bei Capela ist es zum weinen. Habs einfach nicht übers Herz gebracht russell oder williams zu waiven und heute früh War es dann zu spät nach einem weiteren DD. Bin jetzt gespannt wo Kobe landet, nach seiner Ankündigung und der xten grauslichen fg-percentage gegen die pacers wird sein fantasywert nicht unbedingt gestiegen sein. Andererseits muss man ihn fast claimen da er tatsächlich jederzeit 25-5-5 abliefern könnte wenns einmal läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 Batigol greift sich zum gefühlt 10.mal in der Saison meinen anvisierten FA ab. Argh... Gerade bei Capela ist es zum weinen. Habs einfach nicht übers Herz gebracht russell oder williams zu waiven und heute früh War es dann zu spät nach einem weiteren DD. Bin jetzt gespannt wo Kobe landet, nach seiner Ankündigung und der xten grauslichen fg-percentage gegen die pacers wird sein fantasywert nicht unbedingt gestiegen sein. Andererseits muss man ihn fast claimen da er tatsächlich jederzeit 25-5-5 abliefern könnte wenns einmal läuft na bin ich froh, dass du nicht schneller warst - nach dem ausfall von big al hab ich ihn gestern wie nen bissen brot braucht - hat mir noch drei kategorien (ab)gesichert und die vierte fast geholt hmmm kobe ist natürlich eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) SUCHE: einen big mit 2nd-round-value BIETE: reggie jackson + markieff morris/ meyers leonard schick mir ein offer in der liga falls du dich angesprochen fühlst bearbeitet 30. November 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 markieff morris? guter typ, hab leider nix für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2015 markieff morris? guter typ, hab leider nix für dich schade, ich hab nämlich auf einen gewissen weißen afroamerikaner gehofft von deinem team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 schade, ich hab nämlich auf einen gewissen weißen afroamerikaner gehofft von deinem team hab gar nicht gewusst, dass ich sowas habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts