selectah hellimperator Geschrieben 23. November 2015 Nau, die Nutcrackers vier Moves, davon drei heute jo masterarbeit ist jetzt vollständig abgehakt, zeit ein bissl gas zu geben. alles sehr knapp heute .. wenn ich nicht zu schlimm abkack hab ich gegen die momentan 2.-5. ca .500 gespielt, mit paar injuries und bosh-benchings ist das ok. wichtig ist die form im märz, nicht jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich hab gestern wieder mal nach Verstärkung für die Mannschaft gesucht und hatte das Gefühl, das enorm viel am Waiver hängt... Grandiose FAs waren echt selten.. bearbeitet 23. November 2015 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Q4 1:03 Julius Randler drives to the hoop for a layup Q4 :29.9 Jared Sullinger misses a 16-foot jumper along the left baseline ...ugh, wenn so kleinigkeiten die fg% entscheiden die ft% hab ich auch nur wegen 3 verworfenen freiwürfen verloren - holiday und parsons mit einer 2-6 ftm-a performance gw bane bearbeitet 23. November 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich hab gestern wieder mal nach Verstärkung für die Mannschaft gesucht und hatte das Gefühl, das enorm viel am Waiver hängt... Grandiose FAs waren echt selten.. Hab ich mir auch gedacht, aktuell gibts einige sehr spannende Leute am Markt. Ich hab gestern noch in einem Panikmove weil ich auf den Nutcracker reagieren musste Marcus Smart dazugehängt um Amir Johnson zu holen ...immerhin hat er mir trotz jenseitiger Schweinsleistung gegen die Nets mit seinem Steal einen Punkt im Wochenduell gesichert und ich kann meine kleine Siegesserie prolongieren. Ich hoffe jetzt einfach einmal dass am Donnerstag alle Jokic oder Noah claimen und ich mir Smart heimlich still und leise zurückchecken kann Wobei das aufgrund meiner Position auf der Warteliste dann doch eher werden. schwierig wird. Am Markt sind derzeit neben Smart immerhin noch Beverly, Burke, Dellavedova, Jennings und interessante prospects wie Larkin oder T.Johnson, PG ist derzeit mmn die spannendste Position bearbeitet 23. November 2015 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. November 2015 Morris nicht bekommen, war eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2015 Morris nicht bekommen, war eh klar. aber ich hab mich selbst erst vor einer stunde getraut meinen #3 waiver zu verbrennen weil ich mir nicht sicher war ob er es wert ist. man wird sehen und endlich hab ich einen fa bekommen nachdem mir hgv bei porter jr und wroten schon zuvorgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2015 Morris nicht bekommen, war eh klar. ist eh ein pfosten zumindest ist er mit dem druck bei den wolves zu spielen, nicht klar gekommen - seit er weg ist, läufts - solche kann ich nicht ausstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Lustig. Trujillo hat bei den Mocks noch gemeint man "verschandle sich das Team mit Kieff". Faszinierend finde ich auch, dass Batigol bei ihm früher die Geduld gerissen ist als bei Ty. Gallo spielt auch eine .. interessante Saison. Schreckliches Shooting aber der Rest haut ganz gut hin. bearbeitet 25. November 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2015 Lustig. Trujillo hat bei den Mocks noch gemeint man "verschandle sich das Team mit Kieff". Faszinierend finde ich auch, dass Batigol bei ihm früher die Geduld gerissen ist als bei Ty. Gallo spielt auch eine .. interessante Saison. Schreckliches Shooting aber der Rest haut ganz gut hin. haha, die Aussage kannte ich nicht Ty ist halt so ne Herzensangelegenheit..... der ist auch immer mein PG bei NBA2k, aber es hat wohl keinen Sinn mehr, da länger zuzuwarten - wenn er mehr TO's macht als Punkte und Assists...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) dieses gedächtnis... Lustig. Trujillo hat bei den Mocks noch gemeint man "verschandle sich das Team mit Kieff". aber ich hab das wirklich gesagt weil ich die befürchtung hatte dass kieff rumzicken wird da sein bro nach detroit verschifft wurde. für einen free agent ist er jedoch zu wertvoll und zu lin ist er immer noch ein upgrade (hoff ich halt) Faszinierend finde ich auch, dass Batigol bei ihm früher die Geduld gerissen ist als bei Ty. +1 Gallo spielt auch eine .. interessante Saison. Schreckliches Shooting aber der Rest haut ganz gut hin. ich bin gespannt ob ich noch die fg% drehe bearbeitet 25. November 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. November 2015 Kobe am Wire Irgendwo verständlich mit seinen FG%... und der stetigen Verletzungsgefahr. Ich frag nochmal in die Runde - ich brauche STL und BLK, weil ich da gerade recht grundlos gegen die 2008er Allstars am Verlieren bin und das generell meine eher schwächeren Disziplinen sind. Idealerweise brauche ich einen richtig starken Bigman der breit abliefert. Abzugeben hätte ich: Wiggins, Pachulia, D.Russell, Noel, Middleton oder auch Mo Williams falls da noch jemand interesse hat (ist wieder fit und spielt vermutlich noch bis Ende Dezember seine 30mpg) Wenn das "Problem" im Griff ist lass ich die ASB Gemeinde mit meinen Trades eh auch schon wieder in Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2015 gab eh noch keinen Trade - sehr enttäuschend, find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2015 Kobe am Wire Irgendwo verständlich mit seinen FG%... und der stetigen Verletzungsgefahr. Kobe Bryant said he wasn't really all that worried about his current career-low shooting percentage (31.1 percent) following the Lakers blowout loss to the Warriors on Tuesday, and added that he could be averaging 35 points per game if he really wanted to. Wed, Nov 25 Rotoworld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2015 Bei Kobe spielt halt auch nur mehr der Name. Sonst hat das nicht mehr viel mit ihm zu tun. Im Endeffekt ist eh Byron Scott der Dodel der ihn so viele Minuten spielen lässt. Der sollte lieber den jungen mehr Minuten geben. gab eh noch keinen Trade - sehr enttäuschend, find ich Jo.. vielleicht sollten wir die Wartezeit nach Trades aufheben oder ganz kurz halten. Vielleicht animieren wir dann die Leute ein wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Was würdet ihr davon halten, wenn wir Waivers von 3 Tagen auf 1 Tag setzen, um das Spiel dynamischer zu machen? bearbeitet 26. November 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts