Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die verlier ich eh woche für woche.

darum hast auch einen 2-1 record bei den fg% :fuckthat:

aber mir ist's eh recht, weil dir füge ich liebend gerne deine erste saisonniederlage hinzu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

darum hast auch einen 2-1 record bei den fg% :fuckthat:

aber mir ist's eh recht, weil dir füge ich liebend gerne deine erste saisonniederlage hinzu. :davinci:

tatsächlich. ich hab das anders in erinnerung gehabt. :D

naja wenn er 30% wirft ist er schon ein upgrade zu kevin martin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

1f602.png1f602.png von 5-5 auf 1-9 und das von donnerstag auf freitag. ich bin schon gespannt, wie das matchup ausgehen wird. es könnte hässlig werden.

was redest du? :lol:

schau dir mal die unterschiede in den cats an. mit viel pech hängst mir am sonntag ein 3-7 oder 2-8 an. da ist noch alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was redest du? :lol:

schau dir mal die unterschiede in den cats an. mit viel pech hängst mir am sonntag ein 3-7 oder 2-8 an. da ist noch alles drin.

jojo - hast das auch nicht schon gesagt als du die wolves gesweept hast? :finger:

du hast mit einem fragwürdigen redick noch 21 games zu bestreiten - ich hab mit einem fragwürdigen meyers leonard noch 20 games zu bestreiten. ich denke trotzdem, dass die tendenz eher zu dir geht.

hoffentlich gibts heute eine hack-a-howard show, weil das pack ich überhaupt nicht, dass ich bei den ft% hinten bin. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass mir der sweep und der jinx davor nach fast 2 jahren noch immer vorgehalten wird. :nein:

wird eh mal wieder zeit für einen. :davinci:

hack-a-howard wird dir heute eher weniger bringen mit 8% rückstand. ich bin rondo ja sehr dankbar, dass er sich von der line fernhält und sich aufs triple-double produzieren beschränkt. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mudiay beim Atlas schmerzt. Keine Ahnung wieso der nutcracker den überhaupt auf den wire gehängt hat (ok bei den TO führt er jetzt gegen mich...) ich glaube den hat diesmal jeder geclaimed. Bei den rookies ist halt immer Geduld gefragt, wie beim zinger oder wiggins und Co im Vorjahr. Ich hab da mit okafor ziemlich Glück gehabt, den hätte ich nicht so punltestark erwartet. Bin gespannt wer sich als erstes traut russell zu holen, ich bin zumindest schon am überlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt wer sich als erstes traut russell zu holen, ich bin zumindest schon am überlegen :davinci:

Wenn Kobe nicht mehr will/kann, dann wird er ganz heiß. Bis dahin wirds aber schwer, als Point Guard ohne Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Kobe nicht mehr will/kann, dann wird er ganz heiß. Bis dahin wirds aber schwer, als Point Guard ohne Ball.

Okay, i schau einee würd man beim schnapsen sagen. Probieren und schauma mal, nach seinem 17 pts auftritt sehe ich bei russell mehr Potential als bei burke, der leider nur noch stagniert.

Gratulation btw nochmals zu mudiay,erster Auftritt bei den maniacs und gleich mal 26 punkte.

Dir hab ich schon mal geschrieben, jetzt nochmal an alle - ich kann mir vorstellen wiggins abzugeben. Seine stats sind mir zu eindimensional und da ich derzeit league leader bei pts bin bringt er mir relativ betrachtet wenig mehrwert. Potential ist für den Rest der Saison sicher riesengroß, Einsatzzeit wird passen, nur produziert er derzeit leider kaum in anderen Kategorien. Bei Interesse pn pls :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also lawson schmeiss ich jetzt endgültig raus demnächst....... am liebsten wär mir, die würden ihn gleich einsperren, dann brauch ich nimmer lang überlegen..... seine stats trau ich mir mittlerweile selber schon zu :D

aber ist ja nicht der einzige stern, der bislang in der saison verglüht ist - noah und lee zb kriegen ja auch kein bein auf die erde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porzingis! Was der abliefert... da hat Bane einen tollen Fang gemacht ;)

:aufdrogen:

danke bei der gelegenheit nochmal an den bub fürs droppen. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:aufdrogen:

danke bei der gelegenheit nochmal an den bub fürs droppen. :p

hmmmh... hättiwari... den beverly (!!! :facepalm: ) nicht vom waiver abgegriffen hätt ich den porzingott bekommen. du hast schon wieder ein gutes händchen gehabt. letztes jahr draymond green. heuer den zinger. gratuliere.

also lawson schmeiss ich jetzt endgültig raus demnächst....... am liebsten wär mir, die würden ihn gleich einsperren, dann brauch ich nimmer lang überlegen..... seine stats trau ich mir mittlerweile selber schon zu :D

aber ist ja nicht der einzige stern, der bislang in der saison verglüht ist - noah und lee zb kriegen ja auch kein bein auf die erde

ich hätt da mit deng und bjelica auch 2 kandidaten. aber solange es auf dem waiver nichts wirklich interessantes gibt, werd ich warten.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag