Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2015 Hi! Ich wäre dabei, hab früher NFL Fantasy gespielt. Würde das erste mal NBA Fantasy spielen, ESPN oder NBA.com was spielt ihr? Einen Ordentliche Fantasy League für Österreichische Bundesliga gibt es ja leider nicht wir spielen die yahoo fantasy league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 4. September 2015 Perfekt, yahoo ID ist angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. September 2015 samma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. September 2015 Atlas, wo bist du? Hier. Bin in letzter Zeit nur auf Sparbetrieb im ASB gewesen. Jetzt ist Schluß mit den dummen Beisl Diskussionen und die richtige Saison beginnt wieder. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. September 2015 Bis jetzt haben wir aus dem Vorjahr die zugesagt haben: -Batigol -korkinho -pat87 -Keyser Soze -Bane -Trujillo -Kante -Selectah -Atlas Sdio haben wir auch eingeladen. Wir warten noch auf: vegetableman und hgv. Ich hoffe ich habe keinen jetzt vergessen. Suremo: Du bist jetzt relativ neu. Daher eine Frage: Wie gut kennst du dich mit der NBA bzw Fantasy aus, bzw glaubst du, dass die Motivation auch noch nach 3 Monaten hoch sein wird bei dir?Die Saison ist lang und wir sind ein bisschen eingefahren in der Vergangenheit mit einigen "Spielerleichen". Nicht böse gemeint, wir kennen dich nur noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. September 2015 What's New for Fantasy Basketball '15 I.L. roster spotNew for 2015-16. We have added a roster spot for inactive or injured players. 2-week ChampionshipComing soon to your head-to-head playoff settings, the option to have a 2 week championship round Also eigentlich das, was wir uns schon letztes Jahr gewünscht haben. Dann können wir den einen Bench Platz weggeben (den wir letztes Jahr dazugenommen haben) und durch den IL ersetzen. 2 week Championship hört sich eigentlich auch recht gut an. Was sagt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 5. September 2015 Suremo: Du bist jetzt relativ neu. Daher eine Frage: Wie gut kennst du dich mit der NBA bzw Fantasy aus, bzw glaubst du, dass die Motivation auch noch nach 3 Monaten hoch sein wird bei dir?Die Saison ist lang und wir sind ein bisschen eingefahren in der Vergangenheit mit einigen "Spielerleichen". Nicht böse gemeint, wir kennen dich nur noch nicht. Mach nix, das soll schon Hand und Fuß haben. NBA hatte ich früher einen League Pass jetzt schaue ich meistens auf Sport 1 US die Matches. Ich weiß wie Fantasy Funktioniert Yahoo NBA Fantasy wäre aber das erste mal bei mir. Also wenn ich dabei bin, dann wird das schon durchgezogen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. September 2015 Mach nix, das soll schon Hand und Fuß haben. NBA hatte ich früher einen League Pass jetzt schaue ich meistens auf Sport 1 US die Matches. Ich weiß wie Fantasy Funktioniert Yahoo NBA Fantasy wäre aber das erste mal bei mir. Also wenn ich dabei bin, dann wird das schon durchgezogen ;-) Alles klar. Eigentlich ist für uns nur Motivation wichtig. Alles andere ist primär (um den Hansi zu zitieren). Ich sags dir gleich: Wir werden eine gerade Anzahl brauchen. Das heißt: Wenn sich alle melden wären wir momentan 13. Dann müssten wir noch jemanden auftreiben, damit du mitspielen kannst. Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2015 Also eigentlich das, was wir uns schon letztes Jahr gewünscht haben. Dann können wir den einen Bench Platz weggeben (den wir letztes Jahr dazugenommen haben) und durch den IL ersetzen. 2 week Championship hört sich eigentlich auch recht gut an. Was sagt ihr? ja, find beides perfekt, drum hab ichs gleich pepostet vor lauter Freude Alles klar. Eigentlich ist für uns nur Motivation wichtig. Alles andere ist primär (um den Hansi zu zitieren). Ich sags dir gleich: Wir werden eine gerade Anzahl brauchen. Das heißt: Wenn sich alle melden wären wir momentan 13. Dann müssten wir noch jemanden auftreiben, damit du mitspielen kannst. Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen. Ich sag mal so, wenn die Motivation bei Suremo passt, dann kriegt er den 12. Platz - sdio muss halt in die Warteschleife gehen leider - 14 wären schon echt zach, aber die Mehrheit entscheidet natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 6. September 2015 Von meiner Seite wird die Entscheidung der Mehrheit natürlich respektiert. Schließlich steht ja der gemeinsame Sportsgeist, Spaß und Wettkampf im Vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. September 2015 nein passt schon. der batigol hat natürlich recht. wer sich nicht meldet ist selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2015 nein passt schon. der batigol hat natürlich recht. wer sich nicht meldet ist selbst schuld. wann erstellst die liga? erklär mich natürlich wieder für dich position des co-commissioners bereit mock draft könnt ma auch mal machen, auch wenn noch viel zeit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. September 2015 Wenn wir alle Teilnehmer beisammen haben hätt ich mir jetzt einmal gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 7. September 2015 Danke für die Erinnerung per PM Ich wäre dieses Jahr wieder motiviert und dabei, verstehe aber auch, dass ich zunächst mal nur in der Warteschleife bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2015 Danke für die Erinnerung per PM Ich wäre dieses Jahr wieder motiviert und dabei, verstehe aber auch, dass ich zunächst mal nur in der Warteschleife bin. gern geschehen schauen wir mal, hgv hat die nachricht gelesen, hat sich aber hier noch nicht gerührt, vegi ist zwar online, aber hats immer noch nicht bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts