Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Die letzten 2 jahre verschlafen ? ich glaub fast du bist ein vereinsverantwortlicher, weil das könnte verlängerten winterschlaf erklären...

rapid hat schon "immer" (also post strohsack) die höheren(und somit auch riskanteren) spitzengehälter geboten, auch zu zeiten als sie finanziell schlechter ausgesehen haben, aber momentan ist rapid in dimensionen unterwegs da konnten wir zuletzt nur dank CL hinriechen...

Keine Ahnung, wie die Provisionen (EL, Tabellenstand, etc.) genau aussehen, aber das Grundgehalt wurde deutlich gesenkt bei uns. Verdienen tuns jetzt hauptsächlich bei sportlichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich weiß nicht ob Onisowo charakterlich so gut passen würde. Natürlich muss ein Profi darauf bedacht sein während seiner Karriere möglichst viel herauszuholen, aber einen Prozess gegen den eigenen Verein anzustreben? Das Interview mit Müller vor einiger Zeit klingt auch eher nach einer Abkassierer-Mentalität.

Möchte aber betonen dass ich weder ihn noch die genauen Hintergründe kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 2 jahre verschlafen ? ich glaub fast du bist ein vereinsverantwortlicher, weil das könnte verlängerten winterschlaf erklären...

rapdi hat schon "immer" (also post strohsack) die höheren(und somit auch riskanteren) spitzengehälter geboten, auch zu zeiten als sie finanziell schlechter ausgesehen haben, aber momentan ist rapid in dimensionen unterwegs da konnten wir zuletzt nur dank CL hinriechen...

Na und nur weil sie jetzt im Ec was erreicht haben heisst das net das sie mit Geld um sich werfen können. Wenn sie jetzt 2-3 Spieler holen würden,dann die noch mit dem gehalt zuschütten würden sind die mio die sie jetzt verdient haben schneller wieder weg als sie glauben.

Von dem geld was sie verdient haben ,rechne mal die steuer weg,dann die prämien für die Spieler und schon ist wahrscheinlich die hälfte wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na und nur weil sie jetzt im Ec was erreicht haben heisst das net das sie mit Geld um sich werfen können. Wenn sie jetzt 2-3 Spieler holen würden,dann die noch mit dem gehalt zuschütten würden sind die mio die sie jetzt verdient haben schneller wieder weg als sie glauben.

Von dem geld was sie verdient haben ,rechne mal die steuer weg,dann die prämien für die Spieler und schon ist wahrscheinlich die hälfte wieder weg.

davon redet ja keiner... das sie im zweifelsfall onisiwo das höhere gehalt bieten werden steht für mich tdm fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

davon redet ja keiner... das sie im zweifelsfall onisiwo das höhere gehalt bieten werden steht für mich tdm fest.

Vielleicht nicht, da sie mMn auf den Flügeln besser besetzt sind und ihn deswegen weniger notwendig haben.

Aber auch RBS mit den 3-4 fachen Personalkosten der Wr. Vereine ist mit von der Partie, dort wird er wohl sogar mehr verdienen können als in Mainz.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht nicht, da sie mMn auf den Flügeln besser besetzt sind und ihn deswegen weniger notwendig haben.

Aber auch RBS mit den 3-4 fachen Personalkosten der Wr. Vereine ist mit von der Partie, dort wird er wohl sogar mehr verdienen können als in Mainz.

und wenn sie ihn nicht wollen dann werden sie ihm gar keins bieten. und wenn ihn niemand will dann kann vl sogar grödig das rennen machen. man stelle sich das nur vor. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

rapdi hat schon "immer" (also post strohsack) die höheren(und somit auch riskanteren) spitzengehälter geboten, auch zu zeiten als sie finanziell schlechter ausgesehen haben, aber momentan ist rapid in dimensionen unterwegs da konnten wir zuletzt nur dank CL hinriechen...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

und wenn sie ihn nicht wollen dann werden sie ihm gar keins bieten. und wenn ihn niemand will dann kann vl sogar grödig das rennen machen. man stelle sich das nur vor. :zzz:

Oder er bleibt in Mattersburg.

Aber ich gebe Grendel recht, der Letzte den die Grünen förmlich mit Geld erschlagen haben war der Sabitzer - denke auch dass nach Edlinger dort mehr auf ein leistungsbezogenes und passendes Gehaltsgefüge Wert gelegt wird.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

38 Millionen Umsatz könnten es heuer sehr wohl werden, da hat er schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber ich gebe Grendel recht, der Letzte den die Grünen förmlich mit Geld erschlagen haben war der Sabitzer - denke auch dass nach Edlinger dort mehr auf ein leistungsbezogenes und passendes Gehaltsgefüge Wert gelegt wird.

das sie personalkosten eingespart haben die letzten jahre und verstärkt erfolgsprämien forcieren ist nicht neu, ändert nichts daran das sie ein höheres gehalt bieten könnten (liegt ja auch an unserem eher flachen gehaltsschema, ob fw das ändern will/kann ist mir noch nicht bekannt). Muss aber natürlich nicht heißen das es für onisiwos entscheidung zwingend ausschlaggebend wäre.

ich persönlich glaub ja schon mal nicht daran das wir überhaupt die ablöse stemmen könnten (und das er wirklich ablösefrei ist wage ich zu bezweifeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

So flach empfinde ich unser Gehaltsschema gar nicht, wenn man die Schwankungen der Personalkosten der letzten Jahre betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So flach empfinde ich unser Gehaltsschema gar nicht, wenn man die Schwankungen der Personalkosten der letzten Jahre betrachtet.

wieso ? waren ja primär durch die prämien verursacht, und die können ja genauso gut flach verteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

wieso ? waren ja primär durch die prämien verursacht, und die können ja genauso gut flach verteilt werden.

Ok. Du meinst dass es nicht einzelne gibt die exorbitant mehr verdienen als andere, da hab ich dich leider falsch verstanden - hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Sooo schlecht werden unsere Kicker net verdienen, und das lässt sich sogar quasi belegen.

Letzte Saison hat man miterleben müssen, das unsere Kicker gerne auf die diversen Prämien verzichtet haben, im Wissen, ohne sich all zu sehr anzustrengen, sowieso ihren sicher gut dotierten Gehaltsscheck pünkltlich aufs Konto zu bekommen.

Wären sie soooo sehr auf die leistungsbezogenen Prämien angewiesen, hätte man auch mehr Einsatz gesehen.

So wars AUCH (unter anderem) ein lustloser Kick von "satten" Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die letzte Seuchensaison hatte viele Väter, den Einsatz möchte ich den meisten gar nicht unbedingt absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten