J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand, ob man immer noch an Otubanjo interessiert ist bzw. war...lt. riedthread in ried edit: wird nur spekuliert bearbeitet 31. Dezember 2015 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. Dezember 2015 ich bleibe dabei, ausser ossi, kvasina, serbest (alle drei müssen erst länger beweisen dass sie im stamm sein können) schauts da nicht gut aus. zivotic wird man sehen. erklärungen gibts bei jedem, aber in dem alter müssten schon andere leistungen her, da sticht keiner heraus. jedem kann der knopf aufgehen, potential gibts genug, aber die top talente an denen kein weg vorbeiführt gibts schon länger nicht. am ehesten kvasina. um den abtrünnigen jakupovic tut es mir leid, der ist stark, kommt jetzt auch langsam in england. Das stimmt schon: Extrem hervorstechen tut aktuell keiner. Horvath wäre für mich von den Grundanlagen her so ein Kandidat gewesen. Aber ein Prokop ist gerade einmal 18 und Zivotic 19 (da muss man zusätzlich auch noch seine Verletzung zeitlich weg rechnen). Nach einer guten Wintervorbereitung können die sich im Frühjahr schon ordentlich hervor tun. Denn eines stimmt schon: Jetzt ist das Alter gekommen, wo der nächste Entwicklungsschritt gezeigt werden muss. Ich bin auch gespannt wen von den Amas Fink ins Trainingslager mitnehmen wird. Da wird man dann sicher auch schon gewisse Rückschlüsse ziehen können. Um die Kurve zum Transferthread wieder zu kratzen: Es würde mich nicht überraschen, wenn wir den einen oder anderen Nachwuchsspieler quasi als Transfer in die Erste präsentiert bekommen. Denn das Entwickeln von Spielern ist ja noch immer fest in unserer Grundphilosophie verankert. Und Fink ist dafür sicherlich prädestiniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 Das transferfenster ist offen und es tut sich nix. scheinbar sind manche echt zufrieden damit das wir von sämtlichen tabellenschlusslichtern hergefi*kt worden sind.... so wird das nix mit platz 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2016 Das transferfenster ist offen und es tut sich nix. scheinbar sind manche echt zufrieden damit das wir von sämtlichen tabellenschlusslichtern hergefi*kt worden sind.... so wird das nix mit platz 3 Kamara ist wieder da, da ja gestern anscheinend der Leihvetrag endete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Yeah Kamara wieder da. Eventuell wird er mal richtig eingesetzt:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 Kamara ist wieder da, da ja gestern anscheinend der Leihvetrag endete. Überrascht mich zwar das die ko nicht gezogen wurde (wäre doch so ein transfererlös gewesen der uns auch diese saison ein plüschen ermöglichen hätte können) andererseits könnte kamara als Stürmer (nicht als links im mf) vl auch ein upgrade sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 heißt ja nicht, dass er bleibt. das transferfenster hat noch nicht einmal 13 stunden offen. und wer weiß, bis wann die option zu ziehen war und ob das nicht eh gemacht worden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Januar 2016 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kamara jemals noch zu uns kommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2016 Yeah Kamara wieder da. Eventuell wird er mal richtig eingesetzt:) statt kayode? das wäre ein traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 statt kayode? das wäre ein traum. Im Sturm sicher eine Überlegung wert. Am Flügel is ja wieder platz für kayode ... doppelspitze is aber auch eine Überlegung wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Kamara is maximal laut Papier zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2016 Im Sturm sicher eine Überlegung wert. Am Flügel is ja wieder platz für kayode ... doppelspitze is aber auch eine Überlegung wert ich glaube das ist nur für einen playstationspieler eine interessante option. fink würde wohl nicht auf zwei spieler in der spitze setzen, die kaum nach hinten arbeiten, das wäre anachronistisch - zumal wir auch kaum gscheite spieler für die seiten haben. sturm bitte so lassen wie er ist und dafür zwei richtige flügel holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 Kamara is maximal laut Papier zurück stand jz ist er für "uns" (uninformierte) ein neuzugang. also kann man bitte darüber spekulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2016 ich glaube das ist nur für einen playstationspieler eine interessante option. fink würde wohl nicht auf zwei spieler in der spitze setzen, die kaum nach hinten arbeiten, das wäre anachronistisch - zumal wir auch kaum gscheite spieler für die seiten haben. sturm bitte so lassen wie er ist und dafür zwei richtige flügel holen. stimmt, fink würde nie auf 2 spitzen setzen und spieler die so gar nicht nach hinten arbeiten würde man ja schließlich noch weniger auf den seiten einsetzen.... das wir keine brauchbaren spieler für die aussen haben, mag sein, kommt aber im aktuellen system sogar noch stärker zum tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2016 stimmt, fink würde nie auf 2 spitzen setzen und spieler die so gar nicht nach hinten arbeiten würde man ja schließlich noch weniger auf den seiten einsetzen.... das wir keine brauchbaren spieler für die aussen haben, mag sein, kommt aber im aktuellen system sogar noch stärker zum tragen. auch wenn du es ironisch meinst, ist es so. "zwei spitzen" kommen eher als risikovariante bei einem rückstand zum einsatz, und dann aber zb mit friesenbichler der mehr über die seite kommt und sehr viel nach hinten arbeitet. es reicht, wenn lary schon wenig nach hinten macht, mehr kann man sich bei dem physischen spiel nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts