FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Januar 2016 Den Kapitän und derzeitigen Topscorer wegzuwünschen ist schon skurril. Einen Spieler zu verjagen, der noch dazu seit 20 Jahren Austrianer und Integrationsfigur ist, ist peinlich. Aber wenn Drago, der schon fünf Jahre weg ist, alle paar Monate die Austria lobt, ist er der Gott, Über-Austrianer und was nicht alles. #ASB Fakt ist, dass er seit gut einem Jahr weg will und man dies auch in der ein oder anderen Partie merkt. Von daher kann man ihn natürlich kritisch sehen, ihn unbedingt wegzuwünschen ist natürlich nicht richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2016 Den Kapitän und derzeitigen Topscorer wegzuwünschen ist schon skurril. Einen Spieler zu verjagen, der noch dazu seit 20 Jahren Austrianer und Integrationsfigur ist, ist peinlich. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 Laut Sturmchannel dürfte M.Leitgeb ein Thema sein-zumindest wurde das gerücht von der Krone gestreut-Goldbrich verneint das gerücht Wär zu schön um wahr zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2016 Schießt halt jemand anderer die Elfer. Wie das ausgeht wissen wir aber alle. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2016 Du wechselst deine Quellen wie andere ihre Unterhosen... Na im jedem Wirtshaus an einem Stammtisch tummeln sich "Insider" und "Quellen" rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2016 Na im jedem Wirtshaus an einem Stammtisch tummeln sich "Insider" und "Quellen" rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2016 Fakt ist, dass er seit gut einem Jahr weg will und man dies auch in der ein oder anderen Partie merkt. Von daher kann man ihn natürlich kritisch sehen, ihn unbedingt wegzuwünschen ist natürlich nicht richtig... Ich hab in keiner Partie gemerkt, dass er weg will. Da wird in normale Formschwankungen halt gleich was reingedichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Januar 2016 Wie das ausgeht wissen wir aber alle. ..Wieviele Elfer hat Venuto beispielsweise bisher verschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab in keiner Partie gemerkt, dass er weg will. Da wird in normale Formschwankungen halt gleich was reingedichtet. Ich hab ihn teilweise lustlos gesehen, aber ist nur meine Meinung... DU hast natürlich eher recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hab ihn teilweise lustlos gesehen, aber ist nur meine Meinung... DU hast natürlich eher recht... Ich denke wenn man ins Ausland will, wird man der Präsentation wegen eher nicht lustlos spielen, schießt man sich ja nur ins eigenen Knie, außer man hat schon wo fix unterschrieben, deswegen bin ich bei schlechteren Auftritten in solchen Fällen eher der Meinung es handelt sich um Formschwankungen. Auch den Hosiner hab ich z.B. nicht lustlos wie einige gesehen, vielleicht ein wenig frustriert nona, aber reingehaut hat der sich dann auch immer weiter und das er keine 2 so Mördersaisonen spielen kann war abzusehen. bearbeitet 23. Januar 2016 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 23. Januar 2016 Frage darf man hier noch seine Meinung Posten ?? Oder wird man da generell gleich von den Herren die schon länger hier sind als "Hirnlos" bezeichnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2016 Frage darf man hier noch seine Meinung Posten ?? Oder wird man da generell gleich von den Herren die schon länger hier sind als "Hirnlos" bezeichnet? Ich bin nicht länger hier als Du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 23. Januar 2016 Ich bin nicht länger hier als Du Na dann spar dir trotzdem solche Meldungen..Is meine Meinung und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2016 Wieviele Elfer hat Venuto beispielsweise bisher verschossen? Bei der austria wohl genausoviele wie hadzikic, nur was soll das jz aussagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2016 Na dann spar dir trotzdem solche Meldungen.. Is meine Meinung und aus Und meine Meinung kennst du nun auch, und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts