Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Januar 2016 Die letzte Seuchensaison hatte viele Väter, den Einsatz möchte ich den meisten gar nicht unbedingt absprechen. Wenn Dir der Chef Erfolgsprämien in Aussicht stellt, wirst Du versuchen, dir diese auch zu verdienen (wenn diese Prämien genügend attraktiv sind) Wenn man das Gefühl hat (und das hatte man oft letztes Jahr) das man den dafür notwendigen einsatz nicht erkennen konnte, ergeben sich nur zwei Möglichkeiten. a) man hats net unbedingt notwendig b) die Prämien waren net verlockend genug, um darum zu kämpfen. Das vieles zusätzlich schief gelaufen ist, bestreite ich überhaupt net, aber man hatte fast immer das Gefühl, das die Spieler "kleinerer" Mannschaften, bereiter waren, ans (Einsatz) Limit zu gehen. Was ich AUCH dem finanziellen Aspekt zuordne. Oder hattest Du nicht das ein oder andere mal das Gefühl, das es den Spielern anscheinend egal war, wenn man verloren hat ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Januar 2016 Könnt's ihr den Schund im Konkurrenz Thread fortsetzen? Danke, hat hier nichts verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Danke, hat hier nichts verloren...Darüber liese sich streiten.Aber dir zuliebe poste ich erst wieder hier, wenns eine Vollzugsmeldung gibt bearbeitet 3. Januar 2016 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2016 Danke, hat hier nichts verloren... Ja man könnte ja die ganzen Transfernews verpassen bei all diesem spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Ja man könnte ja die ganzen Transfernews verpassen bei all diesem spam Trotzdem interessiert das hier niemanden. Und dass du heute bereits wieder was zu meckern hast, Murg wird morgen wahrscheinlich zu YB wechseln. Ich schreibs noch in den was wurde aus... Thread damit du dort Gas geben kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 wann können wir mit neuzugängen rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Januar 2016 wann können wir mit neuzugängen rechnen? Sommer 2016... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2016 wann können wir mit neuzugängen rechnen? Jänner 2016... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Jänner 2016...Aber nicht fix...btw - wie sieht es eigentlich mit dem polnischen Schotten aus ??? bearbeitet 3. Januar 2016 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Januar 2016 Aber nicht fix... btw - wie sieht es eigentlich mit dem polnischen Schotten aus ??? Nix fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Januar 2016 Aber dir zuliebe poste ich erst wieder hier, wenns eine Vollzugsmeldung gibt Ich glaube bei den gehaltvollen Postings hier kommts auf meine auch nicht mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Nix fix.Heißt das man ist an dem dran ??Seine vita ist jetzt nicht so, dass sie mich vom Hocker reißt. Andererseits, wenn er gezielt gescoutet wurde... Trotzdem stellt sich die Frage, wozu einen LV ?? bearbeitet 3. Januar 2016 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Januar 2016 38 Millionen Umsatz könnten es heuer sehr wohl werden, da hat er schon recht. Und der Umsatz sagt über die finanzielle Potenz (im Hinblick auf Neuverpflichtungen) genau was aus? Jemand der bereit ist für Mezzaninkapital Zinsen zu zahlen, die er bei insitutionellen Investoren (sprich Banken) nicht anähernd bezahlen müsste, steht offensichtlich finanziell nicht gerade gut dar (sprich bekommt das Geld über herkömmliche Kanäle nicht mehr). Das ist eine Gewissheit, die man ganz ohne Insiderwissen haben kann. Und ja, natürlich hat die Frage, ob wir finanziell mit den übermächtigen Hütteldorfern mithalten können, im Transferthread eine gewisse Berechtigung, Soviel sportliche Scheiße wir in den letzten Jahren gebaut haben, so gut wurde wirtschaftlich gearbeitet. Ich würde keine Angst haben aus finanziellen Gründen ein Tauziehen gegen die WIderlichen zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Januar 2016 Ein paar werden mich zwar verfluchen, wenn ich antworte - aber die Geschäftsberichte der Grünen seit 2011 gibt's als Download und das Investor-Projekt dient mMn weniger der Finanzierung als viel mehr der Kundenbindung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Januar 2016 Ein paar werden mich zwar verfluchen, wenn ich antworte - aber die Geschäftsberichte der Grünen seit 2011 gibt's als Download und das Investor-Projekt dient mMn weniger der Finanzierung als viel mehr der Kundenbindung. Rapd schenkt also bewusst Geld her zur "Kundenbindung"? Also wenn etwas in Hütteldorf funktioniert, dann ist es die Propaganda. Immerhin scheint sie auch in Favoriten zu wirken...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts