Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odrik

La 2° giornata

21 Beiträge in diesem Thema

horrorspiel gegen empoli, das war nur schwer zu ertragen. das miha die probleme offen anspricht gefällt mir, wenn er allerdings nicht schleunigst eine lösung anbieten kann bringt das nix.

er hat jetzt 2 wochen zeit das mittelfeld neu zu organisieren, da muss auch mit dem aktuellen kader mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17:05 - LE FORMAZIONI UFFICIALI:

ROMA (4-3-3): Szczesny, Florenzi, De Rossi, Manolas, Digne; Nainggolan, Keita, Pjanic; Salah, Dzeko, Iago Falque.

A disposizione: De Sanctis, Gyomber, Capradossi, Maicon, Torosidis, Anocic, Paredes, Ucan, Iturbe, Gervinho, Ibarbo, Ljajic, Totti.

Allenatore: Rudi Garcia.

JUVENTUS (3-5-2): Buffon, Chiellini, Bonucci, Caceres; Lichsteiner, Sturaro, Padoin, Pogba, Evra; Mandzukic, Dybala.

A disposizione: Neto, Rubinho, Barzagli, Rugani, Alex Sandro, Pereyra, Vitale Cuadrado, Morata, Zaza.

Allenatore: Allegri.

FORZA JUVE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns-Spiel :yes:

Roma mit Einbahnstraßen-Fußball und Juve macht mit ihrer Effizienz trotzdem fast noch das 2:2, mit einer Chance aus dem Spiel heraus und zwei Standards.

Normal muss das 3:0 ausgehen

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig verdienter Sieg der Roma - ganz schlimme erste HZ von uns. Die letzten 15 Minuten waren dafür OK, am Ende rettet der Roma ihr neuer Torhüter, dessen Name ich nicht fehlerfrei schreiben kann, den Sieg.

Das erste Mal in der Geschichte der Serie A, dass wir die beiden ersten Partien verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.