Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gugge

Runde 8: Fc Wacker Innsbruck - Sk Austria Klagenfurt, Fr. 11.9

37 Beiträge in diesem Thema

Ein Topspiel jagt das nächste, nach dem tollen 5:1 gegen Kapfenberg gehts nach der Länderspielpause am 11.9 nach Innsbruck.

In diesem spiel ist mMn alles offen, wobei ich Innsbruck doch leicht im Vorteil sehe.

Mit einem X könnt ich absolut leben. Tipp: 3:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Innsbruck spricht natürlich der Heimvorteil und auch Pichlmann.

Ist für die Erste Liga immer noch ein absoluter Topspieler, der den Unterschied ausmachen kann.

Aber vorne haben wir auch ein paar Kaliber, die der nicht immer sattelfesten Abwehr der Tiroler, zusetzen können.

Mein Tipp ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste richtungsweisende Spiel. Mit einem Punktgewinn würden wir uns endgültig oben festsetzen. Diesmal wird's auch wieder eine Fanfahrt geben, und da ja noch zwei Wochen Zeit sind: Nehmt euch all frei und fahrt mit!!! Die Mannschaft hat es sich verdient. Ich selbst bin natürlich auch dabei.

Und da ich selbst dabei bin mein optimistischer Tipp: 1:3

Wir werden den ersten Auswärtsdreier holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind beim abschlusstraining gegen den KSV auch nur ausgelaufen.... 2 Wochen zeit, da kann schon der eine oder andere fit werden.... Allerdings würde ich keinen nach dem 5:1 austauschen... Never change a winning team...

Weitere infos folgen ab morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit für den ersten Auswärtssieg! Mit der Truppe können wir auch auswärts jeden schlagen wenn wir nicht so auftreten wie gegen den LASK.

Tippe optimistisch auf ein 1:2 :clap:

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Innsbruck fällt Mittelfeld Mann Alexander Riemann, der in 6 Spielen 3 Tore geschossen hat, aus. Sicher kein Nachteil für uns.

Edit: Laut Homepage dürfte Bernd Kager wieder zurückkehren. Bei den anderen verletzten wird man erst sehen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.