Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2015 Und wir tanzen den Abstiegstango.... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2015 Nein, wir kriechen den Abstiegstango!!! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2015 Schön ist das nicht. und das 2:0 diese Verteidigung ist so scheiße. Sollbauer wie ein Mädchen gegen die Nr.9 Harrer, und der Rest war dann einfach. Altach ist dann halt auch 2 Klassen zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. August 2015 Das ist heute wirklich sehr sehr schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 30. August 2015 Eine Bankrotterklärung von A bis Z. Sollbauer setzt der ganzen Scheiße noch die Krone auf. Kühbauer raus! Es ist nicht mehr zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Kühbauer raus! Es ist nicht mehr zum Anschauen. Trainertausch? Foda gegen Kühbauer würd ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 30. August 2015 Trainertausch? Foda gegen Kühbauer würd ich sofort nehmen. Dann hast du dich mit dem Küh zu wenig beschäftigt. Der Foda ist ein Trainergott gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2015 Trainertausch? Foda gegen Kühbauer würd ich sofort nehmen. Warad zum ausprobieren, können dann ja wieder zurücktauschen, aja und nemmst den Sollbauer bitte a mit wenn ihr schon mal da seits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2015 2,3 oder 4 Spieler schlecht = Spieler Schuld 5 bis 11 Spieler Schlecht = Trainer Schuld! deja vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Dann hast du dich mit dem Küh zu wenig beschäftigt. Der Foda ist ein Trainergott gegen ihn. Foda ist ein kompletter Rohrkrepierer, aber bei Kühbauer hätte ich wenigstens die Hoffnung, dass er den Spielern ordentlich den Arsch aufreißt, damit die mal wieder lernen, was es heißt, zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2015 Funktioniert ja super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2015 Die sind so.... Und die österreichischen Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. August 2015 Das am Laola Ticker gelesene klingt besorgniserregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Tja, was soll man noch sagen? Ohne einen Trainerwechsel sehe ich für uns heuer kein Licht mehr. Abstiegskandidat #1. Eine groteske Leistung heute. Der Versuch mit 2 Spitzen zu spielen war schon ok, aber was hilft ein Ouedraogo und Hellquist vorne drin, wenn niemand - wirklich niemand - aus dem Mittelfeld die beiden in Szene setzen kann. Zum Hühnerhaufen in der Verteidigung brauchts keine Worte mehr, Sollbauer & Drescher - das Duo infernale der Ö. Buli wird uns noch zur Schießbude der Liga machen. Angeblich haben wir deshalb ja den Kobleder aus Lustenau geholt, warum der nicht spielt weiß ja nur unser Trainergott - vermutlich weil er keine Kühbauer-Vergangenheit hat. bearbeitet 30. August 2015 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. August 2015 Sorgen mach mir keine der Verein und im speziellen der Facebook Heini werden diese Niederlage schon in ein positives Licht rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts