k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. August 2015 gibts scho news bezügl verfügbarkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Nein, aber gehe mal stark davon aus, dass man es beim Libro am späten Nachmittag bekommen wird (hoffentlich?) bearbeitet 31. August 2015 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 @k3nny Lt fb auf der Libro seite hat einer gepostet, MM Simmering verkauft es seit heute. Ob es stimmt- kein Plan!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. August 2015 danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. August 2015 Saturn Gerngross hats auch, wenn nur 3 Stück für die PS4, versteckt bei den anderen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 Libro auf FB vor 9 Minuten gepostet, dass es verfügbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. August 2015 ich wollte ja gerade mein story-wissen auffrischen/vervollständigen... ... am besten nicht @ fullspeed schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2015 ich wollte ja gerade mein story-wissen auffrischen/vervollständigen... ... am besten nicht @ fullspeed schauen. Alle, für die Phantom Pain das erste Metal Gear ist so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Scheisse.. mgs ps4 und Spiel sind grad geliefert worden und ich hab bis 15 16 uhr Arbeit. Hätte nicht gedacht dass ich das Spiel so rechtzeitig bekomme wenn ich es beim Saturn vorbestelle. Und wenn diese Playstation wieder defekt ist lauf ich eh Amok bearbeitet 1. September 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. September 2015 Und wenn diese Playstation wieder defekt ist lauf ich eh Amok vererbst du mir dann das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. September 2015 vererbst du mir dann das spiel? Jo , bloodborne darfst auch dazu haben dann sehen wir uns eh bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2015 Habs mir gerade geholt und installiert, muss jetzt aber leider arbeiten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. September 2015 ich wollte ja gerade mein story-wissen auffrischen/vervollständigen... ... am besten nicht @ fullspeed schauen. One more plot twist and I have to puke. Teilweise sind die MGS Storylines nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. September 2015 One more plot twist and I have to puke. Teilweise sind die MGS Storylines nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. September 2015 A Hideo Kojima game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts