Madden NFL 16


Recommended Posts

onside recover gehen ab und zu (beim 15er wars mMn leichter), 1 punt return TD hab ich auch schon zusammengebracht (ebenfalls im 15er recht "oft" gegangen) aber einen FG-Block schaff ich in einem Match nicht mal ansatzweise :nein:

Habs im Training einmal geschafft (habs im Youtube gesehen) mithilfe eines "Punt Blocks" - war ein geiles aber wohl einmaliges Erlebnis ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gehts sonst noch wem auf die Nerven, dass das Pump faken nahezu unmöglich geworden ist? Bisher wars ja die L1-Taste (auf der PS), aber dadurch, dass es jetzt der linke Stick ist, krieg ichs irgendwie gar nicht mehr hin. Braucht so viel Zeit, dass du eh schon gesackt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gehts sonst noch wem auf die Nerven, dass das Pump faken nahezu unmöglich geworden ist? Bisher wars ja die L1-Taste (auf der PS), aber dadurch, dass es jetzt der linke Stick ist, krieg ichs irgendwie gar nicht mehr hin. Braucht so viel Zeit, dass du eh schon gesackt bist.

mich nervt viel mehr dass die KI machen kann was sie will und es keine DPI gibt. Ich möcht nicht wissen bei wievielen mesh routes die KI klare DPI begeht und nix passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
We love the Rapid, we do..

fazit nach fast 200 online duellen (106-81 oder so)

FG Block unmöglich

Punt Block unmöglich

Fake Punt zu 99% unmöglich

von last second siegen bis zu last second niederlagen eigentlich alles durchgemacht.. der reiz geht schon ein bisschen verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
We love the Rapid, we do..

Das Spiel ist toll aber mit der Zeit gehen einem die Catches der Superlative von Random Spielern so am Arsch... Ein WR 4 fängt einen 35 Yard Pass mit einer Hand durch 2 DBs durch....ja ist klar....Das schafft OBJ vielleicht 1 von 100 mal

is wie bei fifa, die jeweiligen star spieler sind schwer überpowert und nur schwer zu stoppen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mir hat das 15er klar besser gefallen. hab bis jetzt nur 4 oder 5 spiele gespielt. die ganzen fortschritt- bzw zielfenster, die mitten im spiel auftauchen, nerven auch ungemein. hab die häufigkeit zwar im menü reduzieren können, aber ganz weg krieg ich die nicht

auch dass es weder coinflip noch squibkick gibt, find ich komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab jetzt mal auf all-madden umgestellt und mittlerweile funktioniert das auch ganz gut. allerdings werd ich vom pass rush der ki trotz guten pass block-werten meiner offensive tackles regelrecht ermordet und gewisse play action pässe (v.a. bootlegs) hab ich komplett streichen müssen. trotzdem kassiert mein qb pro spiel mind. 4 sacks, weil ich den ball einfach nicht schnell genug wegbringe. hat da irgendwer ein paar ratschläge für mich? bissl frustrierend ist das ganze nämlich schon, wenn eine incompletion der nächsten folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätt gerne mal wieder ein Neues für den PC :(

Muss mich immer noch mit dem 08er und aktuellen Rostern begnügen.

Vor allem an der Beweglichkeit scheint sich da einiges weiterentwickelt zu haben, wie ich auch schon auf der PS3 beim 13 oder 14er gemerkt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VI rings!

ich hab jetzt mal auf all-madden umgestellt und mittlerweile funktioniert das auch ganz gut. allerdings werd ich vom pass rush der ki trotz guten pass block-werten meiner offensive tackles regelrecht ermordet und gewisse play action pässe (v.a. bootlegs) hab ich komplett streichen müssen. trotzdem kassiert mein qb pro spiel mind. 4 sacks, weil ich den ball einfach nicht schnell genug wegbringe. hat da irgendwer ein paar ratschläge für mich? bissl frustrierend ist das ganze nämlich schon, wenn eine incompletion der nächsten folgt.

protection audible; quick slants; mesh routes; screens; RB pass; FB pass; viel run-game

funktioniert eigentlich ganz gut. Hab keine Ahnung wann ich zuletzt gegen die KI ein Spiel verloren hätte. Im Normalfall blitzt die KI auch nur sehr viel wenn du ständig auf Pass spielst. Also im Zweifel das Spiel mal mit 3 oder 4 ISO runs starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.