Madden NFL 16


Recommended Posts

Fußballgott

kommts nur mir so vor als ob es dieses Jahr schwerer ist brauchbare Oline Spieler zu kriegen? Das einzige wirkliche Loch in meinem Team: http://www.muthead.com/16/lineups/335361-syke1

Ist doch eh ein Wahnsinnsteam. Kick und Punt Returner werden eh überbewertet ;)

Was spielst du für Modi, um Coins zu verdienen? Bzw. kaufst du Packs, oder eher bei den Auktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ist doch eh ein Wahnsinnsteam. Kick und Punt Returner werden eh überbewertet ;)

Holiday ist doch eh ein 97er KR/PR ;) zeigt muthead nur nicht richtig an...

Was spielst du für Modi, um Coins zu verdienen? Bzw. kaufst du Packs, oder eher bei den Auktionen?

kommt drauf an. Packs kauf ich eigentlich nur die "speziellen" (sprich x-factor, gamechanger etc.). Pro Packs kauf ich gar nicht. Auktionen eigentlich nur wenn ich dringend eine Position verbessern will (wie kürzlich CB; da hab ich mal 100k in HArris und Grimes investiert)

Coins: die Solos mach ich, dazu Verkäufe am marketplace (die preise kann man sich bei muthead mit bindersync schnell raussuchen) und ansonsten alles was ich nicht brauche (coaches/playbooks/stadien/billige spieler) werden in die badge sets verfrachtet. Die badges dann zu large quicksell und wheel of contracts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Holiday ist doch eh ein 97er KR/PR ;) zeigt muthead nur nicht richtig an...

kommt drauf an. Packs kauf ich eigentlich nur die "speziellen" (sprich x-factor, gamechanger etc.). Pro Packs kauf ich gar nicht. Auktionen eigentlich nur wenn ich dringend eine Position verbessern will (wie kürzlich CB; da hab ich mal 100k in HArris und Grimes investiert)

Coins: die Solos mach ich, dazu Verkäufe am marketplace (die preise kann man sich bei muthead mit bindersync schnell raussuchen) und ansonsten alles was ich nicht brauche (coaches/playbooks/stadien/billige spieler) werden in die badge sets verfrachtet. Die badges dann zu large quicksell und wheel of contracts.

OK, mit den Badges blick ich überhaupt nicht durch. Quickselle immer Stadien/Dressen/Coaches/Playbooks, aber das bringt ja Nüsse ein ^^

Wie kommst du dann zu den 90ern? Mein Team besteht zwar durchgehend aus 80ern (manche höher, manche niedriger), aber die 90er kosten am Markt ja eine Lawine.

Ich spiel auch hauptsächlich die Solos, aber ab all-madden wirds dann halt schon teilweise haarig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

OK, mit den Badges blick ich überhaupt nicht durch. Quickselle immer Stadien/Dressen/Coaches/Playbooks, aber das bringt ja Nüsse ein ^^

Wie kommst du dann zu den 90ern? Mein Team besteht zwar durchgehend aus 80ern (manche höher, manche niedriger), aber die 90er kosten am Markt ja eine Lawine.

Ich spiel auch hauptsächlich die Solos, aber ab all-madden wirds dann halt schon teilweise haarig ;)

Stadien/Playbooks auf keinen Fall per quicksell verkaufen. Beim Sets tab (ganz rechts) gibst den unterpunkt warehouse. dort packst du die dinger ins passende Set (nicht das mit den 32, das gibts nicht mehr, das wird nur angezeigt weil bug; das mit jeweils 10). Dann gibts badges. Du kannst dort auch überflüssige Spieler in badges eintauschen. Die badges nimmst du dann (sobald du 5 gold, 5 silber und 5 bronze hast) und gehst zum tab "vault". dort packst du die ins set "large quicksell". Dadurch bekommst du per Zufall zwischen 1000 und 1 Mio coins für die set completion (kannst du beliebig oft wiederholen). Hab mal an einem Nachmittag 4 sets davon voll bekommen und über 500k coins bekommen.

Die 90er sind eigentlich fast alle selbst erarbeitet. Cooper war eine journey belohnung. Evans und White in nem pack. Elway und Brown die legends set belohnungen. Rudolph, Mathieu und Hughes captain set completions. den 92er Romo gibts für 20k coins im marketplace. Marks hab ich vor Ewigkeiten für ca. 45k coins gekauft.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Stadien/Playbooks auf keinen Fall per quicksell verkaufen. Beim Sets tab (ganz rechts) gibst den unterpunkt warehouse. dort packst du die dinger ins passende Set (nicht das mit den 32, das gibts nicht mehr, das wird nur angezeigt weil bug; das mit jeweils 10). Dann gibts badges. Du kannst dort auch überflüssige Spieler in badges eintauschen. Die badges nimmst du dann (sobald du 5 gold, 5 silber und 5 bronze hast) und gehst zum tab "vault". dort packst du die ins set "large quicksell". Dadurch bekommst du per Zufall zwischen 1000 und 1 Mio coins für die set completion (kannst du beliebig oft wiederholen). Hab mal an einem Nachmittag 4 sets davon voll bekommen und über 500k coins bekommen.

Die 90er sind eigentlich fast alle selbst erarbeitet. Cooper war eine journey belohnung. Evans und White in nem pack. Elway und Brown die legends set belohnungen. Rudolph, Mathieu und Hughes captain set completions. den 92er Romo gibts für 20k coins im marketplace. Marks hab ich vor Ewigkeiten für ca. 45k coins gekauft.

Alles klar, danke für die Tipps - klingt jetzt mal etwas kompliziert, werds mir aber bei Gelegenheit gleich mal anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

journey elite belohnung: 2 Elite player und ein captain badge.

Elite player 1: Crhis Harris Jr. (ja genau den den ich mir gestern um 51k gekauft hab)

Elite player 2: Matt Forte (ja genau der den ich bereits als Nr. 3 RB benutz)

lachen oder weinen? :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

journey elite belohnung: 2 Elite player und ein captain badge.

Elite player 1: Crhis Harris Jr. (ja genau den den ich mir gestern um 51k gekauft hab)

Elite player 2: Matt Forte (ja genau der den ich bereits als Nr. 3 RB benutz)

lachen oder weinen? :facepalm::laugh:

Willst sie mir "günstig" geben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

bin momentan echt süchtig nach den online duellen...

gestern ein richtig geiles duell mit den bears gegen die Rams gehabt, erst 3:0 in führung dann 3:8 hinten, dann wieder 10:8 vorne dann 10:14 hinten, 4 minuten vor schluss wieder an der eigenen 30 in ballbesitz gekommen, irgendwie durchgewurschtelt bis 18 sekunden vor schluss und das 17:14 gemacht.. nach so nem duell fühlt man sich dann richtig gut :D

und das nachdem ich vorgestern 2 mal hintereiannder bitter verloren habe und mir eigentlich geschworen habe das drecks spiel nicht mehr zu spielen :=

messe micht gern mal gegen einen asb'ler - KomA2361 bitte einfach mal adden wer lust hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

so endlich die zweite Journey challenge gschafft. wurde ja auch Zeit :D

neues Spielzeug dadurch dazu gekommen:

http://www.muthead.com/16/players/10056-steve-hutchinson

http://www.muthead.com/16/players/11556-jimmy-smith

Speziell Hutchinson freut mich wahnsinnig. Jetzt muss nur noch was auf der LT Position passieren damit ich wirklich erstmal relativ zufrieden bin (und ein Fullback sollte auch irgendwann mal her...)


Hat von euch jemand es schon mal geschafft, ein FG zu blocken? Gerade einmal beim 15er zusammengebracht - aber kA wie das ging.

nö. ich schaff auch keine onside recover oder return TDs...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so endlich die zweite Journey challenge gschafft. wurde ja auch Zeit :D

neues Spielzeug dadurch dazu gekommen:

http://www.muthead.com/16/players/10056-steve-hutchinson

http://www.muthead.com/16/players/11556-jimmy-smith

Speziell Hutchinson freut mich wahnsinnig. Jetzt muss nur noch was auf der LT Position passieren damit ich wirklich erstmal relativ zufrieden bin (und ein Fullback sollte auch irgendwann mal her...)

nö. ich schaff auch keine onside recover oder return TDs...

Zweitere gelingen mir gaaaaaanz selten. Aber geblockte Kicks sind unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.