PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2015 Oakland @ Pittsburgh gestern war unglaublich spannend. Habs noch immer ned ganz verarbeitet, werd ich mir heut wohl nochmal ansehen müssen Die Raiders haben 597 Yards zugelassen, neuer negativer Franchise Rekord (alt war 593 Yards aus dem Jahr 1985) Dazu noch ein Pick in der Endzone, ein paar Fumbles und einige gedroppte Passes, trotzdem: Diese Offense Derek Carr is the answer Big Ben + Brown hatten halt leichtes Spiel mit der Secondary, nach der Halbzeit wurde es dann etwas besser (kam mir halt während dem Spiel so vor, ich hab mir noch keine Statistiken angesehen) Bin gespannt was bei Roethlisberger rauskommt, sah schon ziemlich "blöd" aus, kann mir vorstellen das da ein Zeh oder der Mittelfuß gebrochen sein könnte. Hatte schon Angst er hat sich auch die Achillessehne gerissen, aber der Fuß ist ja nicht nach vorn geklappt als Smith raufgeflogen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Wie verdient ist die erste Niederlage von Denver bitte? war allerhöchste Zeit. Tausche Atlanta gegen Denver aus und ich würde sofort unterschreiben. Genau dieselbe Situation auch hier.Du lässt den klassischen Patriots Fan aber auch bei jeder Gelegenheit raushängen!? Euer Herbert hätte da mal vor wenigen Jahren eine legendäre Aussage im Plural, die auf dich im einzelnen zutreffen würd. Denver stand sicherlich nicht wegen der Unfähigkeit der Gegner auf 7-0, sondern weil die Defense einfach komplett irre drauf war/ist (gestrige Partie Zähl ich da mal als einmaligen Ausrutscher). Sollte man halt neidlos anerkennen. Wenn deine dummen anti-Broncos postings wenigstens stimmen würden...So nerven sie einfach nur mehr.Ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen, aber es ist bemerkenswert: Es gibt in der NFL wirklich nur eine franchise, die jemand wie du angehören kann. Zum Spiel: Die Partie hat gestern leider die D verloren. Aber es sei ihnen verziehen, nach der Monster-Performance bisher in der Saison. Die Strafen waren einfach gar nichts außer saudumm. Talib komplett von der Rolle...sowas darf einfach nicht passieren. Mal einen kurzen Blick auf seine Station vor den Broncos werfen...Hmmm, passt gerade perfekt! 3 passings yds noch und Manning macht sich zum Besten aller Zeiten. Ja klar, Brady blablabla aber solche Statistiken (wo es wirklich auf den QB ankommt) sagen mehr als Ringe (die oftmals der Defense zu verdanken sind, wie heuer erst gesehen). bearbeitet 9. November 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. November 2015 @ Vuibrett In week 1 war es nicht die Unfähigkeit der Ravens, die euch den Sieg beschert hat?...WOW Was nicht bedeuten soll, dass die Defense da nicht auch großartig gespielt hat. Die passing yards sind wohl mit Abstand das schlechteste individuelle Maß für einen QB-Vergleich...hängen einfach von viel zu vielen anderen Faktoren ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2015 3 passings yds noch und Manning macht sich zum Besten aller Zeiten. Ja klar, Brady blablabla aber solche Statistiken (wo es wirklich auf den QB ankommt) sagen mehr als Ringe (die oftmals der Defense zu verdanken sind, wie heuer erst gesehen). Das hier a bisserl Stimmung aufkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) @ Vuibrett In week 1 war es nicht die Unfähigkeit der Ravens, die euch den Sieg beschert hat?...WOW Was nicht bedeuten soll, dass die Defense da nicht auch großartig gespielt hat. Die passing yards sind wohl mit Abstand das schlechteste individuelle Maß für einen QB-Vergleich...hängen einfach von viel zu vielen anderen Faktoren ab. @BlackbirdNaja das ist mMn kein guter Vergleich. Da kannst dann ja immer sagen, dass die verlierende Mannschaft zu unfähig ist zu gewinnen. Fehler können schon erzwungen werden. Würde das Ravens Spiel der Broncos jetzt nicht so interpretieren, denn wie die Saison bis jetzt gezeigt hat, wurden deine Ravens anfangs doch ein wenig zu stark eingeschätzt und wurden da auch durch die nicht existente Denver Offense am Leben gehalten. Ich bin, obwohl Bronco, alles andere als ein Manning Fan, aber ein Gewinn des Titels ist wohl mit Abstand das am wenig ausagendste. Es heißt ja nicht umsonst "Defense wins championships". Es wäre ja auch nicht der erste Langzeit-Rekord der fällt. @PaniKK man könnte dich ja jetzt fragen, wie oft die Raiders in den letzten Jahren die Chance hatten, im Play-off auszuscheiden aber immerhin schaut's ja jetzt für die nächsten Jahre nicht so schlecht aus bearbeitet 9. November 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. November 2015 @Blackbird Naja das ist mMn kein guter Vergleich. Da kannst dann ja immer sagen, dass die verlierende Mannschaft zu unfähig ist zu gewinnen. Fehler können schon erzwungen werden. Würde das Ravens Spiel der Broncos jetzt nicht so interpretieren, denn wie die Saison bis jetzt gezeigt hat, wurden deine Ravens anfangs doch ein wenig zu stark eingeschätzt und wurden da auch durch die nicht existente Denver Offense am Leben gehalten. Ich bin, obwohl Bronco, alles andere als ein Manning Fan, aber ein Gewinn des Titels ist wohl mit Abstand das am wenig ausagendste. Es heißt ja nicht umsonst "Defense wins championships". Es wäre ja auch nicht der erste Langzeit-Rekord der fällt. Stimmt schon, aber die grauslige Interception von Flacco, Smith's drop beim vermeintlichen game winning TD und Daryl Smith's miese Hände bei einem möglichen (einfachen) pick six waren nicht erzwungen. Die Ravens wurden überhaupt nicht zu stark eingeschätzt und den bisherigen Saisonverlauf darf man durchaus auf das massive Verletzungspech zurückführen (aber nicht ausschließlich). Und was soll der Unsinn mit der nicht existenten Denver Offense...beide Defenses waren in diesem Spiel großartig und wohl der Hauptgrund für die stotternden Offenses. Ich habe nicht behauptet, dass Titel ein besseres Maß sind (nervt mich bei Pats Fans extrem). Einen QB kann man ohnehin nur wirkich beurteilen, wenn man das System des Teams kennt und ihm oft zugesehen hat. Das passer rating oder TD-INT-Verhältnis sind da schon etwas aussagekräftiger...oder die Playoff performance (und das schreibe ich jetzt sicher nicht wegen Manning...oder Flacco ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Tausche Atlanta gegen Denver aus und ich würde sofort unterschreiben. Genau dieselbe Situation auch hier.Natürlich. Die Packers waren ja ein Drecksgegner,nicht zu vergleichen mit den bärenstarken Redskins,gegen die ihr gestern spielen durftet,oder die Jaguars und Cowboys ohne Romo und Dez. Mach dich nicht lächerlich bearbeitet 9. November 2015 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Stimmt schon, aber die grauslige Interception von Flacco, Smith's drop beim vermeintlichen game winning TD und Daryl Smith's miese Hände bei einem möglichen (einfachen) pick six waren nicht erzwungen. Die Ravens wurden überhaupt nicht zu stark eingeschätzt und den bisherigen Saisonverlauf darf man durchaus auf das massive Verletzungspech zurückführen (aber nicht ausschließlich). Und was soll der Unsinn mit der nicht existenten Denver Offense...beide Defenses waren in diesem Spiel großartig und wohl der Hauptgrund für die stotternden Offenses. Ich habe nicht behauptet, dass Titel ein besseres Maß sind (nervt mich bei Pats Fans extrem). Einen QB kann man ohnehin nur wirkich beurteilen, wenn man das System des Teams kennt und ihm oft zugesehen hat. Das passer rating oder TD-INT-Verhältnis sind da schon etwas aussagekräftiger...oder die Playoff performance (und das schreibe ich jetzt sicher nicht wegen Manning...oder Flacco ) Naja also ich war in der heurigen pre-Season wegen dem Fantasy eigentlich recht viel auf diversen seiten, Foren etc unterwegs und da rechnete man eigentlich schon ziemlich mit Teams wie Ravens, Chargers und sogar Detroit(!!!!). Und ja, die Denver offense war in den ersten 6 Partien absolut nicht vorhanden, keine Frage. Andererseits wären die Partien wohl mit Sicherheit nicht so spannend geworden. Du hast schon recht, in besagter Partie waren beide Defs wirklich stark, aber allein aufgrund der ebenfalls schwachen Performances der Broncos offense in den darauffolgenden Partien, kann man da schwer auf deine Ravens D schließen. Aber gut, hab mich nach dieser Partie sogar dazu verleiten lassen, mir die Ravens D in mein Team zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. November 2015 Adam Schefter @AdamSchefter 16 Min.vor 16 Minuten NFL is suspending Broncos CB Aqib Talib for one game for eye poke, as @MikeKlis reported. Talib is appealing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. November 2015 Da der IE im Büro die Zitierfunktion nicht schafft, muss ich es leider so machen. @ Vuibrett: Wo war Denver in den bisherigen Spielen wirklich besser? Das Spiel gegen Baltimore wurde von blackbird angesprochen. In Week 2 war im Grunde alles entschieden, wenn KC mit den unnötigen Turnover euch nicht ins Spiel gebracht hätte. Da hat Denver zum Sieg nichts beigetragen, der war nur den Fehlern von KC geschuldet. Gegen Minnesota nur um 3 Punkte gewonnen, gegen Cleveland (!!) hat man ein Overtime benötigt um irgendwie den Sieg zu ernudeln und gegen Oakland (das hier immer noch sehr viele und für mich völlig unverständlich als Jausengegner hinstellen) war der Sieg alles, aber nicht überzeugend und überragend. Gegen Detroit muss man glaube ich kein Wort verlieren. Und "irre" trifft exakt auf die Defense zu, wenn ich mir Leute wie Talib (der eh zurecht eine Sperre bekommen hat) oder Ward (insbesondere sein Spielstil den Gegnern gegenüber) ansehe. Und weil du das leidige Thema Peyton vs. Brady zum x-ten Mal aufgeworfen hast: 1 Ring vs. 4 Ringe sind kein Indiz, nur mal als eines von x Beispielen zu nennen? Seems legit Thema hiermit beendet. Wenn Manning heuer den Ring gewinnen sollte, kann das Thema u.U. wieder begonnen werden. Bis dahin gibt es keine zwei unterschiedlichen Meinungen, dass Brady definitiv besser ist. (und da kann sich blackbird ärgern, was er will ) @ freakboy: Stimmt: Denver hatte ja Weltgegner mit Kansas City (3-5), Detroit (1-7), Cleveland (2-7), Baltimore (2-6) und Indianapolis (4-5). Kein Vergleich zu den ganzen Nudelgegner der Patriots, die ja jedes Spiel bisher verloren haben Von allen bisherigen Denver Gegner haben zwei Teams eine positive Bilanz (Green Bay und Minnesota), ein Team ist ausgeglichen (Oakland) und der Rest hat eine negative Bilanz (KC, Baltimore, Cleveland, Detroit, Indianapolis). Bei den Patriots haben ebenso zwei Teams eine positive Bilanz (Pittsburgh, Jets), ein Team ist ausgeglichen (Buffalo) und der Rest ist - Überraschung - wie gegen Denver negativ (Miami, Dallas, Washington, Jacksonville, Indianapolis). Welch ungleiches Duell bisher den Vorwurf der Lächerlichkeit kann ich hiermit ohne schlechten Gewissen retournieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Adam Schefter @AdamSchefter 16 Min.vor 16 Minuten NFL is suspending Broncos CB Aqib Talib for one game for eye poke, as @MikeKlis reported. Talib is appealing. Meanwhile in Dallas Greg Hardy is still playing football. ..Bitte nicht falsch verstehen,die Aktion war richtig Mies. bearbeitet 10. November 2015 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. November 2015 Luck 2-6 Wochen out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. November 2015 Mir scheissts in meine Fantasy auch massiv rein. Zuerst keenan allen out for Season, jetzt luck schon wieder verletzt Hab die Chance auf Wilson: stafford oder Wilson spielen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2015 stafford spielt gg die packers. in anbetracht der letzten spiele würd ich auf jeden fall ihn nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. November 2015 stafford spielt gg die packers. in anbetracht der letzten spiele würd ich auf jeden fall ihn nehmen. Ist derzeit wohl eine Entscheidung gegen Wilson, als für Stafford 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts