Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2015 Das New Orleans Spiel muss man sich nochmals ansehen. Muss echt fein gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. November 2015 ok, das tut jetzt doch ziemlich weh. warum puntet er den nicht ins aus? aber passend, dass das so endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2015 zumindest der richtige sieger würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2015 Geiles Match und der richtige Sieger in New Orleans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. November 2015 im endeffekt haben die richtigen gewonnen. wenn diese eigenartige holding flag nicht gewesen wäre, wärs schon zu beginn des vierten viertels vorbeigewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2015 ok, das tut jetzt doch ziemlich weh. warum puntet er den nicht ins aus? aber passend, dass das so endet. Da ich das Spiel nicht gesehen habe: was ist am Ende passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 Da ich das Spiel nicht gesehen habe: was ist am Ende passiert? 10-15sek vor ende punt der giants, return ziemlich genau an die mittellinie. punter mit dem tackle und macht dabei eine facemask. durch die strafe ist man 5sek vor schluss in fg reichweite (50yd). kick is good. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. November 2015 Da ich das Spiel nicht gesehen habe: was ist am Ende passiert? punt an die 30, return bis zur 47 nyg, fumble recovered und face mask penalty gg. die giants. 50 yd fg mit 5 sekunden rest und vorbei wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. November 2015 Wtf Saints Freu mich schon auf den HT-Report ^^ Jetzt bin ich gespannt, was bei der review rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2015 Ein irres Ende in einem irren Spiel also Geiler Crabtree TD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2015 Carr mit einem feinen 49 Yard TD Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. November 2015 war in new york irgendwas im trinkwasser? die jets stellen sich in der defense noch deppater an als die giants. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. November 2015 Da ich nur nebenbei auf Puls4 schau: gibts eine Erklärung, wieso die Flag gegen die Seahawks bei 4th down wieder aufgehoben wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. November 2015 Irgendwas ist faul im Staate Maryland...Steve Smith out for season 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 Irgendwas ist faul im Staate Maryland...Steve Smith out for season somit wohl das karriereende, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts