Recommended Posts

Pat Patriot

Foul musst machen. Ist egal.

Normales tackle schafft ein Talib also nicht? Das Foul war unnötig. Im Übrigen schon drei flags gegen Talib, davon 2x personal foul. Im Fußball wäre das schon der Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für dieses dreckige und auch Denver-typische personal foul von Talib ist dieser TD hochverdient. Passt soweit wieder einigermaßen.

Bitte putz dich. Was heisst da Denver-typisch? Du kannst mir sicher verraten von welchem Team Talib zu den Broncos kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

so ganz hast das Ausscheiden noch ned verkraftet oder? :D

Nachdem wir uns ja selbst besiegt haben und heute locker im Superbowl stehen können (wenn es besser gecoacht worden wäre), nein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nachdem wir uns ja selbst besiegt haben und heute locker im Superbowl stehen können (wenn es besser gecoacht worden wäre), nein :D

Naja ihr wart einfach schlechter. Insofern imho der Superbowl verdient so wie er ist.

Und bzgl foul, seh ich nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bitte putz dich. Was heisst da Denver-typisch? Du kannst mir sicher verraten von welchem Team Talib zu den Broncos kam

Von dem Team, von dem er selbst diese Woche gesagt hat, dass er gelernt hat, wie man sich als Profi adäquat zu verhalten hat :ratlos: also er war diese Woche voll des Lobes für seinen ehemaligen Arbeitgeber, was echt ein feiner Zug von ihm war wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Naja ihr wart einfach schlechter. Insofern imho der Superbowl verdient so wie er ist.

Ich glaube, da werden wir uns nicht einig ;) aber ist jetzt eh irrelevant. Wir sind nicht dort. Nächstes Jahr wieder. Heute spielt Carolina :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich will nicht sticheln aber dass wir diesen Idioten vor 2 Jahren losgeworden sind war ein schöner Tag als Patriot. Den besten CB aller Zeiten mit revis gegen diesen nuschelnden unsportlichen proleten war ein geiler Tausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten