Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Januar 2016 "goat"...bestenfalls So lange du dem "goat" zustimmt, ist es von sekundären Interesse ob Groß- oder Kleinschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 Besser als der Yoda-Vorspann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Besser als der Yoda-Vorspann jop. immerhin kreativ. bearbeitet 23. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 Für Morgen gilt wie immer wenn die Steelers bzw. Saints draußen sind -> Hauptsache nicht die Patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Januar 2016 Für Morgen gilt wie immer wenn die Steelers bzw. Saints draußen sind -> Hauptsache nicht die Patriots Um 24.00 morgen wissen wir mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 im afc final scheidet morgen immerhin eine äußerst unsympathische mannschaft oder eine äußerst unsympathische fanbase aus andererseits kommt entweder eine äußerst unsympathische mannschaft oder eine äußerst unsympathische fanbase weiter hauptsache es wird irgendwie dramatisch und skandalös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2016 hauptsache es wird irgendwie dramatisch und skandalöshochuli pfeift in denver. falls verlieren, haben die pats ihre ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Die New York Times hat heute übrigens mal wieder Deflategate ausgegraben und auch dutzende Wissenschaftler befragt was passiert ist: http://www.nytimes.com/2016/01/23/sports/football/nfl-ignores-ball-deflation-science-at-new-england-patriots-expense.html?smid=tw-nytimes&smtyp=cur&_r=0 also zum thema "skandalös" passat das bearbeitet 23. Januar 2016 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2016 hochuli pfeift in denver. falls verlieren, haben die pats ihre ausrede. Wir haben heuer schon eine wesentlich bessere Mannschaft trotz hochuli geschlagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2016 Bin schon gespannt auf die Spiele morgen. Patriots und Panthers sind nur leicht favorisiert, ich rechne mit zwei sehr engen Spielen. Objektiv gesehen ist natürlich das NFC Championship Game interessanter, in der AFC ist es ja nicht einmal mehr das Duell Manning vs Brady, das die letzten Aufeinandertreffen irgendwie besonders gemacht hat, eher wird das Match-Up Brady (+ Receiver) vs Denver-Defense lauten. In den vergangenen Aufeinandertreffen hat ja meistens der bessere QB gewonnen, morgen wird Brady höchstwahrscheinlich der bessere QB sein, während Manning wie gegen die Steelers eher den Game Manager geben wird und nur genug tun muss, damit die Patriots nicht dauernd die Box gegen den Run vollräumen können. Dennoch denke ich, dass Manning es durchaus noch einmal drauf hat, ein gutes Spiel abzuliefern, vorausgesetzt die Broncos bekommen das Run Game ins Laufen. Das wird vermutlich auch das Spiel entscheiden (umso wichtiger, dass Hightower und Collins morgen hoffentlich fit und in Form sind), sofern eine Mannschaft nicht mehr als ein Turnover produziert. Bei den Patriots denke ich nämlich, dass sie ihre 20-24 Punkte schon machen werden, für die Broncos wird es ein starkes Run Game dazu brauchen. Ich möchte ja nicht zu zuversichtlich sein, aber ich traue der Front 7 schon zu, nicht allzuviel zuzulassen, während Manning mMn einfach nicht mehr ein Spiel alleine entscheiden kann. In der Offense wird es wiederum gegen diese Broncos-Defense alles andere als einfach, da gilt es einfach, Fehler zu vermeiden und die typischen kurzen Pässe zu spielen wie schon im Superbowl letztes Jahr. Ein paar gute Drives sollten so schon zustande kommen. Das andere Spiel ist mir hingegen eher egal (also der Ausgang, das Spiel selbst wird total interessant), da ich durchaus Sympathien für beide Teams habe. Wenn es Palmer schafft, seine Nervosität vom Packers-Spiel abzuschütteln und an seine Regular Season Form anknüpfen kann, sehe ich die Cardinals sogar auf Augenhöhe, da sie für mich all in all das komplettere Team sind. Ich rechne hier mit einem bis zum Schluss spannenden Spiel, da ich mir bei der Klasse und Ausgewogenheit dieser Teams kaum vorstellen kann, dass eines der beiden wirklich davonziehen kann (das einzige Fragezeichen ist für mich wie gesagt Palmer). Besonders gespannt bin ich schon, was Peterson und Norman machen werden. Ersterer wird wohl kaum einen gegnerischen Receiver so aus dem Spiel nehmen wie Jones letzte Woche, weil die Panthers einfach nicht diesen Top-WR haben, der kaltzustellen ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er Olsen immer wieder übernehmen wird, nachdem er ja das No 1 Target für Newton ist. Für Norman gibt es hingegen mehrere mögliche Gegner, da die Cardinals wohl die stärkste und ausgeglichenste Receiving Unit in der gesamten Liga haben. Er wird da wohl abwechselnd gegen Floyd und Brown spielen, während Fitzgerald oft aus der Slot kommen wird. Kann mir schon vorstellen, dass dieser ein ähnliches Spiel wie in der Vorwoche hinlegen und das Spiel sogar wieder entscheiden könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Januar 2016 Um wie viel Uhr beginnt heute eigentlich das Spiel New England gegen Denver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 21 Uhr unserer Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Januar 2016 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Januar 2016 im afc final scheidet morgen immerhin eine äußerst unsympathische mannschaft oder eine äußerst unsympathische fanbase aus andererseits kommt entweder eine äußerst unsympathische mannschaft oder eine äußerst unsympathische fanbase weiter Merkwürdig, dabei spielt ja gar nicht Denver vs. Indianapolis/Pittsburgh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts