Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Alles in allem geht die Führung in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Alles in allem geht die Führung in OrdnungSehe ich genauso. Beide Offensereihen nicht sehr überzeugend,wobei PIT eine Spur besser ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) diese big plays bräuchten die broncos halt auch mal, wenn sie gewinnen wollen. bearbeitet 17. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 ob denver heute noch einen touchdown schafft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2016 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 Gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Aber Hauptsache wir brunzen immer. Halt einfach deine Fresse WF. 2x unfassbares Glück bearbeitet 18. Januar 2016 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Das war glücklich geile Partie bearbeitet 18. Januar 2016 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) steelers brunzen sich durch - unfassbar! bearbeitet 18. Januar 2016 von Mars92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Januar 2016 Aber Hauptsache wir brunzen immer. Halt einfach deine Fresse WF. 2x unfassbares Glück Hab ich jetzt irgendwas gesagt? Dass Pittsburgh in dieser Situation unglaubliches Glück hatte steht ja wohl nicht zur Debatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2016 Steelers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2016 Was ist denn jetzt los? Nur noch irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Irgendwann kommts dann halt auch mal zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Und jetzt endlich mal ein TD Ok so nicht bearbeitet 18. Januar 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 Holding oida leck mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts