wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Nicht böse sein, aber für einen RB ist Lacy mMn min. 15kg zu schwer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Auch da Spiel gefällt mir bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn Eddy Lacy läuft bin ich mir nie sicher, ob er selbst, oder nicht doch B.J. Raji zum Lauf ansetzt von der Figur her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 jaaaaa Mann so muss das sein, wer hätte das gedacht!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn Eddy Lacy läuft bin ich mir nie sicher, ob er selbst, oder nicht doch B.J. Raji zum Lauf ansetzt von der Figur her. Stimmt leider... Mit den Blocks in der Situation nicht den TD zu machen wäre für nen FB schon fragwürdig für nen RB ein Grund ihm die Tür zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Stimmt leider... Mit den Blocks in der Situation nicht den TD zu machen wäre für nen FB schon fragwürdig für nen RB ein Grund ihm die Tür zu zeigen. Man hat richtig gesehen, dass ihm am Ende des Laufs richtig die Luft gefehlt hat. Ein Adrian Peterson, Marshawn Lynch, LeGarrette Blount, LeVeon Bell, Chamaal Charles etc. wären ein TD gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 FALLS sie halt soweit gekommen wären - so einfach kann mans halt nie sagen.... Auch wenn ichs genauso seh dass er schwer eingegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 FALLS sie halt soweit gekommen wären - so einfach kann mans halt nie sagen.... Auch wenn ichs genauso seh dass er schwer eingegangen ist Mit diesen Blocks und dieser Defense in der Situation wäre auch ich so um die 15 yards weit gekommen.....wie gesagt da war alles frei, bis Lacy halt stehenblieb da der Tank leer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 man gewinnt halt den Eindruck dass du dich sehr wohl verfolgt fühlst, wenn du bei einem klaren hands to the face irgendwas von betrug und gebrunze redest, und bei einem big play von cobb, der wegen einer illegal shift penalty nicht zählt, gusch bist. Beides klare Strafen und somit eben kein play, nur du bist da immer sofort einseitig mit "betrug!!!" oder "Verschwörung!!" Meldungen. Und dass du beim Abstand schlechtesten Spiel von Denver glaubst, "ihr wahres Gesicht" gesehen zu haben, während alle anderen Spiele in denen sie sich zum 1st seed gespielt haben, nur gebrunzt waren, spricht halt auch nicht von Objektivität. Schade dass du keinen Wert darauf legst was andere von dir denken weil sehr viele hier (inkl einiger pats fans) hätten es sicher lieber, als würdest du die Meinungen aus deiner Phantasiewelt für dich behalten. Es steht - glaube ich - jedem frei, zumindest 5 spiele zu nennen, in denen Denver heuer besser bzw ueberzeugend war... Wäre wirklich interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Da wird doch nicht jemand die nerven wegwerfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2016 richtig spannendes spiel jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2016 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Da kannst nur saufen um das auszuhalten die Palette neigt sich dem Ende zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 gehhhh geht's doch schießen, unglaublich sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2016 Wieder so ein Spiel wie letztes Jahr @sea..oder zumindest fühlt es sich ähnlich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts