Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2016 Vielleicht dass die immer wieder Kriminelle hochzüchten und als "thug" team bekannt sind obwohl an Baltimore außer den Temperaturen nichts "Gangster" ist? Und das ist nicht nur der Steeler in mir sondern einfach Fakt. jetzt würd mich wirklich interessieren wie du gangster definierst. wunsch: chiefs steelers packers seahawks realistisch: pats broncos cards seahawks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar 2016 jetzt würd mich wirklich interessieren wie du gangster definierst. wunsch: chiefs steelers packers seahawks realistisch: pats broncos cards seahawks Ich hoff' du verstehst wie es gemeint is. Kriminelle Gangs erwartet man von Baltimore eher weniger als von anderen Städten. Dafür ist ihr football team aber umso mehr... youknowwhatimean... chiefs steelers cardinals panthers es wird ganz anders kommen als ich hoffe. vermutlich werd ich damit sogar komplett daneben liegen, mit jedem einzigen team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2016 Wunsch:Steelers Chiefs Panthers CardinalsTip:BroncosPatriotsPanthersCardinals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Vielleicht dass die immer wieder Kriminelle hochzüchten und als "thug" team bekannt sind obwohl an Baltimore außer den Temperaturen nichts "Gangster" ist? Und das ist nicht nur der Steeler in mir sondern einfach Fakt. Genau den Unsinn habe ich erwartet. Zunächst einmal sind die Teams wohl kaum dafür verantwortlich, was ein paar Idioten in ihrer Freizeit machen. Die Steelers sind nicht dafür verantwortlich, dass sich ihre RBs auf ein Packerl haun wenn sie Gras besorgen, die Ravens nicht dafür, dass Rice betrunken seine Verlobte ausknockt und die Pats geben keine Mordseminare. Ist ja nicht so wie bei Hardy, Peterson, McDonald, Aldon Smith, etc., deren Rücken auch noch gestärkt wird. Aber du kannst mir ja sicher die ganzen Kriminellen aus dem Ravens Roster aufzählen...bin gespannt. Btw: Dreckige Spieler sind auch Mangelware...falls das als nächstes "Standard-Argument" kommt. Weils Bane grade angesprochen hat: Den Kosenamen "Body more, Murderland" scheinst du auch nicht zu kennen. Baltimore gehört zu den gefährlichsten Städten der Staaten und hat bei ca 600 000 Einwohnern ein Minimum von 200 Mordopfern pro Jahr.... bearbeitet 12. Januar 2016 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hoff' du verstehst wie es gemeint is. Kriminelle Gangs erwartet man von Baltimore eher weniger als von anderen Städten. Dafür ist ihr football team aber umso mehr... youknowwhatimean...ich war noch nie in baltimore, aber das entspricht ziemlich dem kompletten gegenteil was man über baltimore liest und sieht (the wire zb), deswegen hab ich jetzt nachgefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Wunsch:BroncosChiefsPanthersCardinalsTipp:SteelersPatriotsSeahawksCardinals bearbeitet 12. Januar 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2016 Der "Tipp" von j.d. wird in erster Lesung angenommen. Nächstes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Genau den Unsinn habe ich erwartet. Zunächst einmal sind die Teams wohl kaum dafür verantwortlich, was ein paar Idioten in ihrer Freizeit machen. Die Steelers sind nicht dafür verantwortlich, dass sich ihre RBs auf ein Packerl haun wenn sie Gras besorgen, die Ravens nicht dafür, dass Rice betrunken seine Verlobte ausknockt und die Pats geben keine Mordseminare. Ist ja nicht so wie bei Hardy, Peterson, McDonald, Aldon Smith, etc., deren Rücken auch noch gestärkt wird. Aber du kannst mir ja sicher die ganzen Kriminellen aus dem Ravens Roster aufzählen...bin gespannt. Btw: Dreckige Spieler sind auch Mangelware...falls das als nächstes "Standard-Argument" kommt. Weils Bane grade angesprochen hat: Den Kosenamen "Body more, Murderland" scheinst du auch nicht zu kennen. Baltimore gehört zu den gefährlichsten Städten der Staaten und hat bei ca 600 000 Einwohnern ein Minimum von 200 Mordopfern pro Jahr.... Dude, ich bin ca alle 3 Monate in Maryland,beruhig dich!Ich liebe Baltimore (die Stadt) und ich sag auch nichts dagegen, aber 3 Verhaftungen in einem Monat muss man schon mal einem Team nachmachen. Dazu die Geschichte um Ray Lewis... Aber ist ja eh das Gleiche wie Gras zu kaufen und diese Spieler daraufhin zu suspendieren. Ok ich sollte aufzählen? Bitte: McAlister,Lewis,Rice,Fuller,Sams,McNair, Maese,Martin,Sapp,Fein,Kindle,McClain,Thompson,Reid,Taliaferro,Smith,Cody,Hampton,Pierce,Suggs. Denke das wars seit 2003 Eine Frau ohnmächtig zu schlagen ist ja eh das Gleiche wie Gras besorgen... Blount wurde für Gras rausgehaut, Rice hat nachdem er seine Alte verhauen hat nach 2 Spielen wieder gespielt... Aber ja, hast Recht, das ist die Schuld von Baltimore... Ich hatte auch geschrieben im Vergleich zu anderen Städten. Was sollen Detroit, St. Louis und Oakland sagen? bearbeitet 12. Januar 2016 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2016 Wer braucht den Derby thread wenn es den NFL thread gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2016 Derby Thread ist ja auch nur zum Aufwärmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2016 Wer braucht den Derby thread wenn es den NFL thread gibt Und zur Abwechslung mal nicht NE vs. DEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar 2016 Freut mich, dass es euch gefällt. Da ich heut frei hab hol ich mir auch guten Morgen Popcorn und warte auf die Antwort. Das wird ein Spaß!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hatte auch geschrieben im Vergleich zu anderen Städten. Was sollen Detroit, St. Louis und Oakland sagen? ähm, die sind vielleicht noch eine spur 'gefährlicher', aber definitiv auf einer ähnlichen stufe wie baltimore. kommt natürlich immer dran wie man jetzt kriminalität definiert, aber wenn ich an ranzige, kriminelle großstädte in den USA denk, würd ich baltimore definitiv unter die top 5 reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) ähm, die sind vielleicht noch eine spur 'gefährlicher', aber definitiv auf einer ähnlichen stufe wie baltimore. kommt natürlich immer dran wie man jetzt kriminalität definiert, aber wenn ich an ranzige, kriminelle großstädte in den USA denk, würd ich baltimore definitiv unter die top 5 reihen.Yo, ich auch. Und jetzt?Kommt drauf an wo man sich aufhält, nüm. Top5 eher nicht, ist aber auch scheissegal. bearbeitet 12. Januar 2016 von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Yo, ich auch. Und jetzt? haben wir uns darauf geeinigt, dass dieses statement nicht ganz stimmt obwohl an Baltimore außer den Temperaturen nichts "Gangster" ist? bearbeitet 12. Januar 2016 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts