Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 alles nur gebrunzt? Dass die Führung durchaus als glücklich zu bezeichnen ist, wird ja hoffentlich niemand mit Verstand in Abrede stellen. da darf es keine 2 meinungen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 najo. GB war ein quarter besser und WASH eines... also ungerecht würd ich nicht sagen. unentschieden wär vielleicht passender, aber passt schu so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Sehr geiler TD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 Super gemacht von Cousins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Januar 2016 die skins MÜSSEN das einfach gewinnen. kanns ned sein dass an einem tag die beiden mit abstand unnötigsten teams der nfl weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2016 die skins MÜSSEN das einfach gewinnen. kanns ned sein dass an einem tag die beiden mit abstand unnötigsten teams der nfl weiterkommen Bei Green Bay gebe ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2016 ahhhhhhh shit das sah böse aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Januar 2016 die skins MÜSSEN das einfach gewinnen. kanns ned sein dass an einem tag die beiden mit abstand unnötigsten teams der nfl weiterkommen STOP it! Packers kommen fix weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 STOP it! Packers kommen fix weiter! Und werden dann von Arizona hingerichtet? Würde ich sogar nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 Jawohl! Mir übrigens persönlich egal, wer die Cheatriots rausboxt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2016 warum keine 2 point? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. Januar 2016 Und werden dann von Arizona hingerichtet? Würde ich sogar nehmen. Was zu beweisen sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2016 Mir übrigens persönlich egal, wer die Cheatriots rausboxt. +1 so richtig wichtig wirds eh erst ab der naechsten woche. Lets go chiefs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2016 warum keine 2 point?noch zu frühWieder so viel Glück bei dem Drive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2016 Jawohl! Mir übrigens persönlich egal, wer die Cheatriots rausboxt. Deine Random Giants werden es zumindest nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts