Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Chiefs also, wird verdammt schwer.

Wenn die etwas koennen dann Pass Rushen.

Und bei unserer O -Line echt kein Zuckerschlecken!...

Betreffend Bengals kann man sich echt nur am Kopf greifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, warum bin ich nur eingeschlafen? ich hab mir das grad relive gegeben und das war zum schluss hin bestes entertainment. man kann sich wirklich drauf verlassen, dass pacman jones zum günstigsten zeitpunkt scheiße baut. wenigstens ist das richtige team weiter.

chiefs vs steelers wär ein tolles afc championship game. hier würd man halt nix davon mitbekommen, weil der bitchfight cheatriots-broncos das ganze spiel andauern würde.

Du bist so unfassbar peinlich :lol:

peinlich drückt es nicht mal annähernd zutreffend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war einfach....ich hab die letzten 2 Minuten wie im Traum erlebt. Hill fumble, burfict und paceman...dazu Big Ben der nachdem Spiel wohl nicht mehr ganz da war^^

Edit: Stellt euch echt mal vor, der Verein für den euer Herz schlägt, andem Leidenschaft und Herzblut hängen zieht sowas ab .im ersten Moment fühlt man sich nur mehr leer, auch wenn man unendliche Freude fühlen sollte, man fühlt sich leer. Jetzt kommt es langsam...ganz langsam...

Btw; weiß jemand ne Möglichkeit das Spiel ausführlich im I-Net zu sehen? Also nicht nur Highlights?

Edit: Ach ja und MB10 > The Catch

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

chiefs vs steelers wär ein tolles afc championship game. hier würd man halt nix davon mitbekommen, weil der bitchfight cheatriots-broncos das ganze spiel andauern würde.

Kansas City vs. Pittsburgh wäre in der Tat ein tolles AFC Championship Game. Beide Teams hätten es sich verdient dort zu stehen. Und bei dieser Begegnung würde es, wenn überhaupt, bestenfalls von Denver Seite den von dir angesprochenen Bitchfight geben, da ich seit etlichen Wochen die Stärken von Kansas City hervorhebe und ihnen jeden Erfolg gönne. Und Pittsburgh habe ich ebenso vor ein paar Wochen als sehr schwer zu spielen eingeschätzt. Nicht umsonst haben viele gehofft, dass eher die Jets in die Playoffs kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also Denver traue ich gegen die Steelers durchaus einiges zu, va wenn die WR nen guten Tag haben, die Secondary der Steelers ist ja nun wirklich nicht die Beste und die Deine der Donkeys wird Big Ben, sofern er fit ist, massiv unter Druck setzen.

Sehe da die Broncos eher als Favorit mMn.

Bei Pats vs. Chiefs hingegen ist das mMn ein komplett offenes Spiel. Unsere OLine ist leider echt nicht in Bestverfassung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei dieser Begegnung würde es, wenn überhaupt, bestenfalls von Denver Seite den von dir angesprochenen Bitchfight geben

ja klar sehr glaubwürdig nachdem es gestern bei dir nur um denver ging. Das wird ja immer besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ja klar sehr glaubwürdig nachdem es gestern bei dir nur um denver ging. Das wird ja immer besser :lol:

Dann hast du ganz offensichtlich die Beiträge beim KC Spiel nicht gelesen. Offenbar liest man hier selektiv. Würde aber einiges erklären. Lies also bitte alles, um sinnerfassende Zusammenhänge erkennen zu können. Dann wäre dir aufgefallen, dass es mir beim KC ausschließlich um den Aufstieg von Kansas City gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du ganz offensichtlich die Beiträge beim KC Spiel nicht gelesen. Offenbar liest man hier selektiv. Würde aber einiges erklären. Lies also bitte alles, um sinnerfassende Zusammenhänge erkennen zu können. Dann wäre dir aufgefallen, dass es mir beim KC ausschließlich um den Aufstieg von Kansas City gegangen ist.

also ging es nur bei einem von den zwei gestrigen spielen bei dir um denver. Bravo wir sind stolz auf dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du bist so unfassbar peinlich :lol:

Sensationell! So bekomm ich trotz ignore dennoch jeden Schwachsinn mit. Und der dürfte, wie erwartet, so ziemlich in jedem post vorkommen.

Denver könnte heuer den Super Bowl gewinnen und wäre laut dem selbsternannten Fantasy-Pro wohl der glücklichste und unverdienteste Sieger. ^^

Auch wenn ich generell keine Erwartungen in den PO hab, es wär schon sehr schön sich an Pittsburgh für die unnötige Niederlage (die am Ende eh wurscht war) zu revanchieren. Ob mit oder ohne AB ist vollkommen egal

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bengals :lol: Burfict vergönn ich das von Herzen, was für ein Ungustl.

Wieso man bei den Texans nicht reagiert hat und ewig dem Stümper Hoyer zugesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Die Chiefs kann ich irgendwie garnicht einschätzen. Defensive hui, aber die Offense reisst mich nicht gerade vom Hocker, da hat Hoyer mehr Yards für die Chiefs geworfen :D Wird eine interessante Partie gegen New England. Aufgrund der Offense und des Heimvorteils ist New England für mich hier trotzdem Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

also ging es nur bei einem von den zwei gestrigen spielen bei dir um denver. Bravo wir sind stolz auf dich

Auch das ist grundlegend falsch. Auch hier wurde selektiv gelesen. Mir ging es nur am Ende um die Konsequenz des Ausgangs des Cincinnati vs. Pittsburgh Spiels. Und hier kommt - welch Überraschung - Denver ins Spiel, weil - erraten - der Sieger des gestrigen Spiels auf Denver trifft. Und ja, bei der Liste an Verletzungen von Pittsburgh, zu der sich im worst case Szenario auch noch Brown dazugesellen könnte, verglichen mit jener von Denver, ist es naheliegend wer klar im Vorteil ist und wer vom Verletzungspech verschont blieb und daher Glück hatte. Das zu leugnen wäre Realitätsverweigerung. Und zum Rest gibt es nicht viel zu sagen. Meine Meinung ist hinlänglich bekannt und habe ich auch schon des Öfteren begründet und argumentiert.

Lieber widme ich mich den heutigen Spielen, die viel Spannung versprechen. Ich erwarte mir in beiden Spielen keine so klare Angelegenheit wie bei Kansas City gestern. Freuen würde ich mich über Siege von Minnesota und Washington, wobei ich Seattle als kompletteste und stärkste Mannschaft in der NFC sehe, sodass sie Superbowl Favorit sind. Die größte Herausforderung wird das kalte Wetter in Minnesota sein. 1 Grad Fahrenheit ist nicht unbedingt viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Btw; weiß jemand ne Möglichkeit das Spiel ausführlich im I-Net zu sehen? Also nicht nur Highlights?

Ich glaub du kannst den Gamepass 7 Tage lang testen, da kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Ansonsten gibts die Spiele auch immer sehr schnell auf diversen Bit Torrent Portalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sensationell! So bekomm ich trotz ignore

Die hat sich ja richtig ausgezahlt :D

Ich glaub du kannst den Gamepass 7 Tage lang testen, da kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Ansonsten gibts die Spiele auch immer sehr schnell auf diversen Bit Torrent Portalen.

Vielleicht haben sich die AGB des Gamepass geändert, aber ich bilde mir ein, dass man in der Vergangenheit das Testabo mittels Mail abbestellen musste, da es sonst automatisch verlängert wurde. War zumindest beim Draft-Angebot so. Nicht dass eine böse Überraschung auf jemanden wartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten