Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab mir das Video jetzt nochmals angesehen. gufl hat Recht, er wollte offenbar tatsächlich auch noch die Richtung bestimmen. Mein Fehler: Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass er dann plötzlich receiven wollte ... Also der Skandal eigentlich nur ein halb so großer ... :/

jop, wird wohl wirklich so gewesen sein und macht sinn, dass slater einfach auch noch die richtung bestimmen wollte.

und es ist wohl auch nicht das erste mal, dass ein team in der overtime entschieden hat, zu kicken, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, weil wer den ball bekommt, hat automatisch gewonnen

stand ja schon 51-51 nach regular time, da wars klar, dass die defense nichts machen kann

meine güte und ich dachte schon der thread wäre wieder lesbar, nachdem ich WF auf ignore gesetzt hatte

lieber sollte man den an spieltagen ganz meiden

Bitte um Nachsicht der Tag hat mir einfach zugesetzt ich glaub da sucht man einfach ausflüchte für das eigene Versagen...Ich bin schon ruhig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wer kickt in der OT bitte? Wer? Die Aussage passt dann einfach dazu

Unsere Defense hat heute einen defensive TD nach einem strip sack erzielt, dazu gab es zwei forced fumbles, die wir leider nicht recovern konnten. Es gibt durchaus unverständlichere Entscheidungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die Patriots vor ein paar Jahren gegen die Broncos. Da haben sie dann gewonnen...

Die Vikings haben heuer gegen die Rams auch gekickt und gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und wenn sich Belichick denkt, dass kicken das beste sei, dann wird er sich wohl was dabei gedacht haben.

und selbst wenn er es aus dem grund gemacht hat, dass er in den PO's nicht gegen die steelers spielen will - dann ist das auch legitim, wenn er der meinung ist, dass es das beste fürs eigene team ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

wahnsinn wie schwer sich die seacocks immer gegen die rams tun

Was hat dir Seattle getan? Immer noch nachtragend, dass ihr letztes Jahr im Championship Game trotz mehrfacher INT von Wilson ausgeschieden seid? :ratlos: aber keine Sorge, spätestens im Superbowl gegen uns wäre eh Schluss gewesen.

und selbst wenn er es aus dem grund gemacht hat, dass er in den PO's nicht gegen die steelers spielen will - dann ist das auch legitim, wenn er der meinung ist, dass es das beste fürs eigene team ist.

Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet ;) dann deckt sich seine Meinung nur mit der Mehrheit aus dem ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was hat dir Seattle getan? Immer noch nachtragend, dass ihr letztes Jahr im Championship Game trotz mehrfacher INT von Wilson ausgeschieden seid? :ratlos: aber keine Sorge, spätestens im Superbowl gegen uns wäre eh Schluss gewesen.

unter anderem,für mich ises einfach die ungustel truppe der NFL schlechthin

oh mann die packers offense,nicht zum :facepalm:

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten