Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

http://www.si.com/nfl/2015/12/27/patriots-matthew-slater-elects-kick-overtime-jets

After the game, Slater told reporters that coach Bill Belichick had told him that the Patriots wanted to kick. Belichick confirmed that afterwards.

“We thought it was the best thing to do,” he said.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.si.com/nfl/2015/12/27/patriots-matthew-slater-elects-kick-overtime-jets

After the game, Slater told reporters that coach Bill Belichick had told him that the Patriots wanted to kick. Belichick confirmed that afterwards.

We thought it was the best thing to do, he said.

Wenn das stimmt...charakterlose Weicheier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

bin gespannt ob man ihm das verzeiht...

Da es offenbar eine Order von Belichick war, wäre es echt krank ihm das anzulasten.

Wenn das stimmt...charakterlose Weicheier....

Habt ihr eigentlich eure Hausaufgaben gemacht gegen Baltimore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es offenbar eine Order von Belichick war, wäre es echt krank ihm das anzulasten.

Habt ihr eigentlich eure Hausaufgaben gemacht gegen Baltimore?

Unabhängig von Pittsburgh ein Spiel absichtlich zu verlieren -wieso auch immer- zeigt einfach den Charakter von BB ich könnte kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gegen die Order von Belichick spricht aber mMn die Reaktion von Slater ... Er wollte ja dann, wie es ihm bewusst wurde, ja dann doch nicht mehr kicken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gegen die Order von Belichick spricht aber mMn die Reaktion von Slater ... Er wollte ja dann, wie es ihm bewusst wurde, ja dann doch nicht mehr kicken ...

warum sagt slater dann, als der ref den ausgang der wahl verkündet "we wanna kick that way" ?? :lol:

sehr kuriose szene!

auf jeden fall amüsant. :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

er wollte schon kicken, aber er wollte zusätzlich noch die richtung wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Unabhängig von Pittsburgh ein Spiel absichtlich zu verlieren -wieso auch immer- zeigt einfach den Charakter von BB ich könnte kotzen

Hast du irgendwelche Nachweise für deine These? Wir haben eine unglaublich lange Liste an Verletzungen und haben primär ohne Verletzungen das Spiel beenden wollen. Das ist uns sowieso nicht gelungen, nachdem es Vollmer erwischt hat. Und wenn sich Belichick denkt, dass kicken das beste sei, dann wird er sich wohl was dabei gedacht haben. Zu meinen, das Spiel sei aufgrund eures Parallelspieles absichtlich verloren gegangen, ist einfach abstrus und an den Haaren herbeigezogen.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hört ihr leicht auf selbstständig zu denken, wenn es im Job eine Order vom Chef gibt? ;) er wird sich selbst was gedacht haben, die Order aber ausgeführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwelche Nachweise für deine These? Wir haben eine unglaublich lange Liste an Verletzungen und haben primär ohne Verletzungen das Spiel beenden wollen. Das ist uns sowieso nicht gelungen, nachdem es Vollmer erwischt hat. Und wenn sich Belichick denkt, dass kicken das beste sei, dann wird er sich wohl was dabei gedacht haben. Zu meinen, das Spiel sei aufgrund eures Parallelspieles verloren gegangen, ist einfach abstrus und an den Haaren herbeigezogen.

Wer kickt in der OT bitte? Wer? Die Aussage passt dann einfach dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

jo, weil wer den ball bekommt, hat automatisch gewonnen

stand ja schon 51-51 nach regular time, da wars klar, dass die defense nichts machen kann

meine güte und ich dachte schon der thread wäre wieder lesbar, nachdem ich WF auf ignore gesetzt hatte

lieber sollte man den an spieltagen ganz meiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hört ihr leicht auf selbstständig zu denken, wenn es im Job eine Order vom Chef gibt? ;) er wird sich selbst was gedacht haben, die Order aber ausgeführt haben.

Zumindest bin ich dann nicht mehr überrascht, wenn diese Order dann als "Ergebnis" rauskommt ...

Hab mir das Video jetzt nochmals angesehen. gufl hat Recht, er wollte offenbar tatsächlich auch noch die Richtung bestimmen. Mein Fehler: Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass er dann plötzlich receiven wollte ... Also der "Skandal" eigentlich nur ein halb so großer ... :/

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wer kickt in der OT bitte? Wer? Die Aussage passt dann einfach dazu

die Patriots vor ein paar Jahren gegen die Broncos. Da haben sie dann gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten