Recommended Posts

Pat Patriot

Zwar eher von untergeordnetem Interesse, aber dennoch eine schöne Anerkennung seitens der NFL Fans: Brady bekam bei der Pro Bowl Vote die meisten Stimmen :yes:

Weiß jemand vielleicht, ob die Ergebnisse dieser Wahl irgendeinen Einfluss auf die Wahl zum NFL MVP haben wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Weiß jemand vielleicht, ob die Ergebnisse dieser Wahl irgendeinen Einfluss auf die Wahl zum NFL MVP haben wird? :ratlos:

warum sollte das irgendeinen einfluss auf den mvp haben? der mvp wird von der associated press vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte das irgendeinen einfluss auf den mvp haben? der mvp wird von der associated press vergeben.

na weißt eh, die fantasy football spieler haben schon viel ahnung, da muss das voting doch iwie miteinfließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Man dachte, kurz vor Weihnachten werden die Leute besinnlicher, dabei werden sie da scheinbar erst zu richtigen Volltrotteln , sowohl im ASB, als auch außerhalb :lol:

Keine Angst, die Volltrotteln im ASB sind nicht erst seit jetzt Volltrotteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ol' dirty bastard jr.

tja, soll angeblich vor spielbeginn "homophobe" beschimpfungen seitens einiger panthers spieler gegeben haben,da muß schon im vorhinein was passiert sein,der wird doch nicht ohne grund so austicken,kann ich mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, soll angeblich vor spielbeginn "homophobe" beschimpfungen seitens einiger panthers spieler gegeben haben,da muß schon im vorhinein was passiert sein,der wird doch nicht ohne grund so austicken,kann ich mir vorstellen

Gibt auch ein Video wo man sieht, wie ein PS Spieler von den Panthers beim aufwärmen zu OBJ ging mit einem Baseballschläger in der Hand und ihm einige Dinge zurief, wo dann auch noch Norman hinzukam. Die Provokationen haben scheinbar gefruchtet, trotzdem muss OBJ da einfach Ruhe bewahren und die Antwort am Platz geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Strafe aufgehoben würde, müssten wir auch zugleich automatisch unseren 1st round pick 2016 zurückbekommen. Alles andere wäre eine Farce und Frechheit der übelsten Sorte.

du musst auch in jeder angelegenheit mit deinen gschissanen pats daherkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch ein Video wo man sieht, wie ein PS Spieler von den Panthers beim aufwärmen zu OBJ ging mit einem Baseballschläger in der Hand und ihm einige Dinge zurief, wo dann auch noch Norman hinzukam. Die Provokationen haben scheinbar gefruchtet, trotzdem muss OBJ da einfach Ruhe bewahren und die Antwort am Platz geben.

das sind ausreden und nicht mehr. odell muss sich da einfach zusammenreißen und darf norman nicht in seinen kopf lassen. er weiß, dass ihm 1:1 kein corner der liga gewachsen ist. dadurch, dass er das halbe spiel mit seiner privatfehde beschäftigt war, hat er das ganze team geschwächt. von ungefähr kams nicht, dass ab dem zeitpunkt an dem ihm der wr coach den kopf gewaschen hat, die offense auf einmal nicht mehr zu stoppen war.

mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an das spiel am sonntag denke. ohne odb gg eine vikes-defense, die gerade wieder gesund wird und es muss gewonnen werden. da kann sich eli ein denkmal bauen. also noch eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

stimmt so hab ich s gelesen, nur das video hab ich noch nicht gesehen,vl find ichs ja wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten