XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2015 Jetzt bitte KC umfallen und Jets & Steelers weiter. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2015 KC darf nicht umfallen Jets und Pittsburgh dürfen jedoch nach der gezeigten Regular Season gerne in die Playoffs, da sie sich diese verdient hätten. Wir können uns darauf einigen, dass KC die restlichen beiden Spiele gewinnt (damit 11-5 wären), die Jets die restlichen beiden Spiele gewinnen (damit 11-5 wären), die Steelers die restlichen beiden Spiele gewinnen (damit 11-5 wären), wir gegen Miami gewinnen (damit 13-3 wären), Cincy die restlichen beiden Spiele gewinnt (damit 13-3 wäre) und Denver die restlichen beiden Spiele verliert (damit 10-6 wären). Dann wäre das Kräfteverhältnis der AFC in den Playoffs durchaus legitim wiedergegeben. Aber da sind noch sehr viele Unbekannte offen warten wir einfach mal die letzten beiden Wochen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) wenn KC + Steelers + Jets alle restlichen gewinnen sind die Jets draussen, also nein darauf einigen wir uns nicht. Btw: als Regular Season Sieger gleich in den POs fliegen, tststs WF. und ich bin wohl ebenfalls draussen weil ich Rodgers statt Big Ben aufgestellt hab bearbeitet 21. Dezember 2015 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2015 kommt das nur mir so vor, oder geht die regular season heuer ne woche länger als sonst? also nicht die anzahl der spiele, sondern vom datum her. bild mir ein, letztes jahr waren am 1. jänner-weekend schon playoffs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2015 Mmn läuft grad alles für die Pats. Bye erspielt, somit kann man den Kader mal "regenerieren" lassen in den letzten Wochen der Regular Season. Alle anderen in der AFC sind ein wenig im straucheln (KC ausgenommen) bzw. seh ich eigentlich kein Team das einigermaßen fitte Patriots in der Postseason gefährden könnte. Kansas City ist zwar "Hot", auf alle Fälle schlagbar. Für mich aus Raiders-Sicht würds nix schöneres geben die Chiefs wie im letzten Jahr am Einzug in die Playoffs zu hindern Denver darf ruhig in Playoffs kommen, so wie die spielen wirds dann wohl ein kurzer PO Run Gestern wieder ein "verlorenes" Spiel, GB wäre auf alle Fälle zu biegen gewesen. Aber wieder viele blöde Strafen zu blöden Zeitpunkten, dazu immer wieder wichtige Plays der Packers in kritischen Situationen. Es ist immer wieder eine Freude Rodgers zuzusehen. Bei Ihm hat man praktisch nie das Gefühl das es mal knapp oder irgendwie harakiri ist was er macht, sehr geil. Seine Interception war eigentlich auch ganz lustig, sah aus als wollte er absichtlich CWoods die Int schenken. Vll hatt Woodson Ihm ein paar Flaschen Wein angeboten bei Ihrem Pregame - Plauscherl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) kommt das nur mir so vor, oder geht die regular season heuer ne woche länger als sonst? also nicht die anzahl der spiele, sondern vom datum her. bild mir ein, letztes jahr waren am 1. jänner-weekend schon playoffs. Ich glaub der Spielplan immer so gelegt das der Superbowl in der ersten Februarwoche (bzw. am Ersten Sonntag im Februar) über die Bühne geht. bearbeitet 21. Dezember 2015 von PaniKK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) @ HUJILU, hab ich mich leicht so extrem verrechnet? Wenn ihr alle beiden Spiele gewinnt, ebenso wie KC und Pittsburgh, dann wären alle drei Teams 11-5. Die Patriots wären in dem Szenario 13-3, ebenso wie Cincy. Damit wären wir 1st seed, Cincy 2nd seed, Kansas City 3rd Seed und Houston - hoffentlich - 4th seed. Bleiben noch zwei Wild Card Plätze offen. Wenn KC die Division in dem Szenario gewinnt (also zwei Siege bei zwei Denver Niederlagen), dann hätten die Divisionszweiten der East und North jeweils 11-5 Bilanzen, während Denver als West-Team mit 10-6 hinter den beiden Teams läge. Damit wären doch Jets und Pittsburgh in den Playoffs? 1. New England 2. Cincy 3. KC 4. Houston 5. Pittsburgh 6. Jets Oder pack ichs grad gar nicht mehr? Die Sache im Fantasy ist wirklich ein Wahnsinn. Souverän die Regular Season gewonnen und dann das, obwohl ich mit knapp 100 Punkten nicht mal so schlecht war. Von den anderen Playoff Teams hatte ich diese Woche aber die mit Abstand wenigsten Punkte, sodass das Ausscheiden durchaus seine Berechtigung hat. @ j.d. Die Regular Season endet heuer wirklich eine Woche später als im letzten Jahr @ PaniKK, wo war es gestern eine Freude Rodgers zuzusehen? ich fand ihn gestern alles, aber nicht berauschend. Wenn er öfters so gespielt hätte, wären sie sicher nicht in den Playoffs. Und bei deiner Aufzählung darfst du neben KC nicht auf Pittsburgh vergessen. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, sind sie mit KC und uns momentan die Top 3 Teams in der AFC. bearbeitet 21. Dezember 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2015 @ PaniKK, wo war es gestern eine Freude Rodgers zuzusehen? ich fand ihn gestern alles, aber nicht berauschend. Wenn er öfters so gespielt hätte, wären sie sicher nicht in den Playoffs. Und bei deiner Aufzählung darfst du neben KC nicht auf Pittsburgh vergessen. Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, sind sie mit KC und uns momentan die Top 3 Teams in der AFC. Es war eh nicht "berauschend" was er gespielt hat, aber er macht halt kaum einen Fehler in der Pocket. Das gefällt mir einfach extrem an einem QB, Ruhe und Souveränität auszustrahlen, den Ball wegschmeissen wenns ned passt und dann aber im richtigen Moment Gas zu geben und die Chain in Bewegung halten. Der lange Drive im 3./4. Viertel war für mich die Spielentscheidung und dort zeigte er auch seine Klasse. Pittsburgh hat zwar eine mörderische Offense die jedem Gegner Probleme bereiten wird, aber auf der anderen Seite eine Defense die halt eher "unterdurchschnittlich" besetzt ist. Wenn die Offense "stottert" dann wird die D Ihnen kein Spiel gewinnen. Amari Cooper gestern übrigens mit 120 Yards und 2 TDs. Damit steht er jetzt bei 1040 Yards und ist damit der erste Raiders-Receiver seit Randy Moss 2005 mit einer Saison über 1000 Yards. Derek Carr ist mit seinen 2 TDs übrigens auch in einen elitären Zirkel aufgestiegen: Derek Carr joins 4 other QBs in NFL history who have thrown for 50+ TDs in their first two seasons: Dan Marino - 68 Peyton Manning - 52 Russel Wilson - 52 Derek Carr - 51 Carson Palmer - 50 2 Spiele sind ja noch offen, wär fein Manning und Wilson noch zu überholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2015 @ HUJILU, hab ich mich leicht so extrem verrechnet? Wenn ihr alle beiden Spiele gewinnt, ebenso wie KC und Pittsburgh, dann wären alle drei Teams 11-5. Die Patriots wären in dem Szenario 13-3, ebenso wie Cincy. Damit wären wir 1st seed, Cincy 2nd seed, Kansas City 3rd Seed und Houston - hoffentlich - 4th seed. Bleiben noch zwei Wild Card Plätze offen. Wenn KC die Division in dem Szenario gewinnt (also zwei Siege bei zwei Denver Niederlagen), dann hätten die Divisionszweiten der East und North jeweils 11-5 Bilanzen, während Denver als West-Team mit 10-6 hinter den beiden Teams läge. Damit wären doch Jets und Pittsburgh in den Playoffs? 1. New England 2. Cincy 3. KC 4. Houston 5. Pittsburgh 6. Jets Oder pack ichs grad gar nicht mehr? Dafür müsste Denver aber 2x verlieren - auch gegen die Chargers... (und wir sowieso mal gegen NE und Bills gewinnen, was sowieso die schwierigste Aufgabe wird - NE ist NE und Ryan will den Jets sicher den PO Platz versauen.) Dh aus eigener Kraft (obwohl wir momentan den WC Spot haben), können wir es nicht mehr schaffen, da bei 11-5 wir auf jedenfall hinter PIT und KC zurückfallen Deshalb: Denver Sieg gg KC. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. Dezember 2015 2 Spiele sind ja noch offen, wär fein Manning und Wilson noch zu überholen Die Rekorde in der NFL. Da wird sowieso jedes Match was neues aus dem Hut gezaubert. Die meisten TD zwischen zwei Klobesuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2015 HUJILU, es wird schon so kommen wie von mir prophezeit Ihr würdet euch den Playoff-Spot wesentlich stärker verdienen als Denver. Selbiges gilt natürlich auch für Pittsburgh und Kansas City. Und Denver spielt im Übrigen nicht mehr gegen KC in dieser Season Denver muss noch gegen Cincy und San Diego ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Rekorde in der NFL. Da wird sowieso jedes Match was neues aus dem Hut gezaubert. Die meisten TD zwischen zwei Klobesuchen... Nimmt eh niemand ernst die Stats, aber man kann sich halt ein wenig freuen wenn man schon die Playoffs verpasst hat. Oakland übrigens seit der Saison 2002 ohne Playoff Niederlage Streak still alive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2015 Öha. Verschaut. Dann wirds noch weniger etwas mim PO Platz. Aber gut, Saison trotzdem 100:1 zu den letzten. Auch wenns mit so einer Leistung echt schade für die Mannschaft wäre. V.a. wenn man sich die AFC South ansieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Dezember 2015 @wf: rodgers hat gestern ca so gespielt wie die meiste zeit in der Saison, berauschend wars bis auf 2-3 spiele zu Beginn selten und genau darum ist er im Gegensatz zu letztem jahr nicht im Kreis der mvp Anwärter. Wobei was die receiver heuer droppen ist auch unpackbar, da geht Nelson noch mehr ab als ich befürchtet hab. Rodgers macht wenige entscheidende Fehler, aber paar Würfe verfehlt er trotzdem bzw bringt er kaum "unmögliche" an. Wenn alles normal läuft wird deshalb spätestens in der Division round heuer leider Schluss sein, da kann man dann er nur auf die Panthers in der nfc hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Dezember 2015 http://www.bostonglobe.com/sports/2015/12/19/patriots-pay-business-owned-tom-brady-and-partner-with-dubious-past/C4zMzcPDgU62WMMg10qeBL/story.html? nicht uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts