Recommended Posts

Posting-Pate

Hat schon jemals ein Team in den letzten Sekunden bei der Chance mit einem PAT auszugleichen eine 2-PT gemacht? Die Kommentatoren am Pro7 und am Puls4 reden ständig davon, dass man ja auch eine 2-PT zum Sieg machen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Hat schon jemals ein Team in den letzten Sekunden bei der Chance mit einem PAT auszugleichen eine 2-PT gemacht? Die Kommentatoren am Pro7 und am Puls4 reden ständig davon, dass man ja auch eine 2-PT zum Sieg machen könnte...

Bild ich mir ein schon gesehen zu haben. Kann dir aber nicht mehr sagen wann und wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vollharakiri ist kein vernünftiger Coach. Das würde dir die Karrierelang nachhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

In der NFL seltener, im College kommt das öfters vor. Ich erinnere mich an die legendäre Fiesta Bowl, Boise State hat das sogar in der Verlängerung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Edit: Als Fan weiß man was Big Ben bisher alles zeigte da verzeiht man sowas schnell

das kann euch in dem fall trotzdem das spiel kosten!

wenn er einfach selbst geht oder was auch immer, wär das spiel so gut wie durch gewesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

und jetzt lässt Allen noch ne INT von Brockweiler fallen :lol:

das kann euch in dem fall trotzdem das spiel kosten!

das kann ihnen die POs kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten