Recommended Posts

Postinho

Hat man das nicht auch vor seinem vierten Triumph gesagt? :D

damals hatte ich keine wette laufen und meine Bilanz ist 0-5 darunter zweimal die pats,rate mal in welchen jahren :D

aber ich bin überzeugt davon das ihr in den sb kommts.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

langsam befürcht ich ja fast den absoluten supergau, green bay vs new england. dann kann ich gleich abdrehen

wär schon wenn carolina weit kommt aber die werdens wohl verchoken

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

langsam befürcht ich ja fast den absoluten supergau, green bay vs new england. dann kann ich gleich abdrehen

green bay kommt weder an car noch an sea oder ari vorbei.sb wird sea vs. ne mit anderem ausgang als letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

also freilich geht man nach Statistiken, daher muss an neidlos anerkennen dass Brady Goat ist. Auch wenn sein Spielstil viel unspektakulärer ist als jener von Montana.

GoatSimulator_TitleArt.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

damals hatte ich keine wette laufen und meine Bilanz ist 0-5 darunter zweimal die pats,rate mal in welchen jahren :D

Das ist aber eine sehr mutige Ansage von dir. In ein paar Wochen wissen wir mehr ;)

Der absolute Supergau wäre Green Bay vs. Denver. Bei so einer Paarung kann man sich im Vorfeld nur komplett umhacken mit Schnaps.

Ich würde im Übrigen aus der NFC Seattle keineswegs abschreiben. Die Wild Card werden sie sicher erreichen und dann ein gewaltiges Wörtchen in den Playoffs mitreden. Würde mich nicht wundern, wenn sie es in den Superbowl schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schreibt denn seattle ab? Sie stärkten nfc teams sind momentan klar car sea ari und gb, in der Reihenfolge. GB kann mit Glück und jz wo McCarthy wieder die plays callt (auch nicht optimal, aber davor wars halt gar nix) weit kommen oder sb wird wohl nix. Wichtig wäre halt 1st round bye, dazu müsste man halt ari schlagen (und auf einen sea Sieg gegen ari hoffen) und daran glaube Ich halt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

was hab ich eigtl verbrochen, dass ich mir schon wieder buck/aikman anhören muss? :glubsch:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beckham darf sich dann auch mal zamreißen. so hilft das gar keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der eine droppt einen pick 6, der andere einen sicheren td. so gewinnst nicht gg ein ungeschlagenes team. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten