Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 sind ja schon wieder einige "wichtige" verletzungen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. September 2015 Miami UNFASSBAR 3 mal den Ball quasi gefumbelt :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 Bin ich froh, dass ich mich für das Houston vs. Kansas City Spiel entschieden habe als Einzelspiel. Aktuell 27:9 für KC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. September 2015 Wahnsinn wie Buffalo die Colts demoliert, 24:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 Wahnsinn wie Buffalo die Colts demoliert, 24:0! Auf der einen Seite top, weil Indy doch nicht so gut ist wie sie alle NFL Experten sehen. Andererseits auch oasch, weil wir gegen Buffalo nächste Woche spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. September 2015 Auf der einen Seite top, weil Indy doch nicht so gut ist wie sie alle NFL Experten sehen. Andererseits auch oasch, weil wir gegen Buffalo nächste Woche spielen Viel Spaß gegen ihre Defense, letztes Jahr schon die beste gewesen und jetzt auch noch Rex der Coach, wird nicht einfach Eine der besten Offenses so abzumontieren muss man auch erst einmal schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2015 Bei Cromartie schauts leider aus, als ob die Saison nach eineinhalb Quarter bereits wieder vorbei ist ... Jets Spieler? leider?!? anyway, was genau betreiben bitty Indy, Seattle und vor allem Miami? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. September 2015 Jets Spieler? leider?!? anyway, was genau betreiben bitty Indy, Seattle und vor allem Miami? Speziell Miami ist inferior, gegen dieses Washington nahezu chancenlos zu sein ist auch eine Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2015 Jets Spieler? leider?!? bist jetzt schon soweit, dass du jets-spielern verletzungen wünscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2015 bist jetzt schon soweit, dass du jets-spielern verletzungen wünscht? du verstehst offensichtlich keine smileys... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Jets Spieler? leider?!? anyway, was genau betreiben bitty Indy, Seattle und vor allem Miami? Rams spielens einfach nicht schlecht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 anyway, was genau betreiben bitty Indy, Seattle und vor allem Miami? Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Aber immerhin ein TD von Indy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2015 du verstehst offensichtlich keine smileys...tu ich sehr wohl, allerdings schadet es nicht bei gewissen leuten nachzufragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2015 Was hat Cromartie denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. September 2015 Was hat Cromartie denn? wsl ACL tear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts