Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

verfehlt das ganze jahr kein einziges mal und bei perfekten bedingungen verhaut er eines in ot. das team und die coaches sind ein wahnsinn. warum tu ich mir den scheiß eigtl. woche für woche an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

verfehlt das ganze jahr kein einziges mal und bei perfekten bedingungen verhaut er eines in ot. das team und die coaches sind ein wahnsinn. warum tu ich mir den scheiß eigtl. woche für woche an?

keine ahnung, ich frag mich das gleiche... coughlin bitte sofort in pension schicken, ich halt den nicht mehr aus -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

so gehts mir mit Sturm irgendwie auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

DIe Giants sind wirklich zu deppert :facepalm:

deppert ist noch viel zu nett und versaut hats hauptsächlich wieder der headcoach. wenn mara und tisch noch halbwegs bei sinnen sind, hauen sie ihn noch heute abend raus. wird leider nicht passieren, weil irgendein sentimentaler wieder das super bowl argument bringen wird. dass es mittlerweile das 4. jahr ohne playoffs sein wird, vergessen diese leute leider. mah, bin ich gerade angfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten