#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 was für ein slapstick ende bei den bears wenns nicht so traurig wär.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Brave Bills (zwecks Tippschein) bearbeitet 6. Dezember 2015 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ma Odell, so unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 Ma Odell, so unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2015 Top Pass von Gabbert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2015 der kick war dennoch unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2015 DIe Giants sind wirklich zu deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Dezember 2015 bravo giants! so und jetzt kommt das kabarett... wer wird mehr tds für die pats werfen, brady oder doch die sammy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Dezember 2015 der kick war dennoch unnötig eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Dezember 2015 Jets und Buffalo wieder im Wild Card Rennen. Wird noch sehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2015 verfehlt das ganze jahr kein einziges mal und bei perfekten bedingungen verhaut er eines in ot. das team und die coaches sind ein wahnsinn. warum tu ich mir den scheiß eigtl. woche für woche an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 verfehlt das ganze jahr kein einziges mal und bei perfekten bedingungen verhaut er eines in ot. das team und die coaches sind ein wahnsinn. warum tu ich mir den scheiß eigtl. woche für woche an? keine ahnung, ich frag mich das gleiche... coughlin bitte sofort in pension schicken, ich halt den nicht mehr aus -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2015 verfehlt das ganze jahr kein einziges mal und bei perfekten bedingungen verhaut er eines in ot. das team und die coaches sind ein wahnsinn. warum tu ich mir den scheiß eigtl. woche für woche an? so gehts mir mit Sturm irgendwie auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2015 DIe Giants sind wirklich zu deppert deppert ist noch viel zu nett und versaut hats hauptsächlich wieder der headcoach. wenn mara und tisch noch halbwegs bei sinnen sind, hauen sie ihn noch heute abend raus. wird leider nicht passieren, weil irgendein sentimentaler wieder das super bowl argument bringen wird. dass es mittlerweile das 4. jahr ohne playoffs sein wird, vergessen diese leute leider. mah, bin ich gerade angfressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2015 moment.... die bears haben verloren? wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts