Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Gamepass kaufen... sad but true...

:fuckthat:

Befürchte ich auch..

Sport 1 US soll sich wieder die Rechte holen..

Ich würd 100 mal lieber den "Icke" Typen kommentieren hören für den Buschmann. Unerträglich!

Esume find ich einen guten Kommentator.

Esume ist gut.

Icke ist genau so grauenhaft wie buschi..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:fuckthat:

Befürchte ich auch..

Sport 1 US soll sich wieder die Rechte holen..

Es würd ja schon reichen wenn sie den OTon einspielen würden... Versteh bis jetzt nicht wo da das Problem liegen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt mal losgelöst von irgendwelchen sympathien:

die qualität des produkts nfl football ist doch einfach nur schlecht dieses jahr

eine handvoll ganz gute teams, aber der großteil absolut grauenhaft

dementsprechend sind wohl ~80% der partien sowieso schon mal not gegen elend

die regeländerungen tun auch ihr übriges, jede woche diskussionen über irrsinnige ref-entscheidungen, head coaches ohne game plan, usw.

und dann bekomm ich noch diesen icke vorgesetzt statt hd und originalton auf sport1us

fazit: so wenig geschaut wie heuer hab ich schon lang nimma

Vollste Zustimmung!

Selten so wenig NFL abseits der Cardinals-Partien gesehn wie heuer. Vor allem dem Punkt mit den Head Coaches stimm ich zu, unfassbar was das für ein Gemurkse ist in einem Großteil der Spiele.

Aber gut, bleibt mir mehr Zeit für College Football...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jo, wenn man erst im 4th quarter munter wird verliert man auch bei den skins. jetzt darf ich nächste woche auch noch zu den cowgirls halten. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo, wenn man erst im 4th quarter munter wird verliert man auch bei den skins. jetzt darf ich nächste woche auch noch zu den cowgirls halten. :kotz:

Ich mach mir da mehr sorgen um unser Spiel gegen die Jets nach dem was ich da heut gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich mach mir da mehr sorgen um unser Spiel gegen die Jets nach dem was ich da heut gesehen hab...

ivory stoppen, prince oder drc auf marshall hetzen und du hast defensiv die halbe miete. nochmal werdens dem gegner hoffentlich nicht 2 ints im 1st quarter schenken. das wär nicht typisch für eli. nach schlechten spielen ist er idr im nächsten relativ stark. und hoffentlich spielens ein bisserl intelligenter. der letzte drive hätte weitaus vielversprechender sein können, wenn bromley und harris ihr hirn einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war ein sehr guter Move von mir in Fantasy Wilson zu Benchen und mit Manning zu starten :facepalm:

Hatte es genau umgekehrt! Bin sehr froh darüber. Wahnsinns Partie von Wilson!!! Dafür aber mit Chris Johnson und Demarco Murray als RB :D

was war?

Buschmann hatte Metallica als Halftime Act angekündigt, obwohl das ja noch nicht mal fest steht. Naja, er versuchte sofort die Schuld abzuwälzen...äußerst unsympathisch halt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Buschmann hatte Metallica als Halftime Act angekündigt, obwohl das ja noch nicht mal fest steht. Naja, er versuchte sofort die Schuld abzuwälzen...äußerst unsympathisch halt.

davon hat er heut auch wieder geschwafelt...

nebenbei bemerkt: Wenn die Broncos das heut nicht gwinnen, weiß ich auch nicht mehr was los ist. Wir haben exakt 3 Receiver active. einer hat keinen catch in der NFL, einer war die ersten 6 Wochen kaputt und einer war die letzten 4 (oder 5?) Wochen kaputt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

davon hat er heut auch wieder geschwafelt...

nebenbei bemerkt: Wenn die Broncos das heut nicht gwinnen, weiß ich auch nicht mehr was los ist. Wir haben exakt 3 Receiver active. einer hat keinen catch in der NFL, einer war die ersten 6 Wochen kaputt und einer war die letzten 4 (oder 5?) Wochen kaputt :lol:

Aber genau dann gewinnst solche Partien oft. Sieht ja im Moment wieder ganz "toll" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Aber genau dann gewinnst solche Partien oft. Sieht ja im Moment wieder ganz "toll" aus.

da halt unser (völlig überteuerter) #2 TE leider keine Pässe fangen kann, leider nicht ganz so gut wie ichs gerne hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten