Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Foul musst machen. Ist egal. Normales tackle schafft ein Talib also nicht? Das Foul war unnötig. Im Übrigen schon drei flags gegen Talib, davon 2x personal foul. Im Fußball wäre das schon der Ausschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Für dieses dreckige und auch Denver-typische personal foul von Talib ist dieser TD hochverdient. Passt soweit wieder einigermaßen.Bitte putz dich. Was heisst da Denver-typisch? Du kannst mir sicher verraten von welchem Team Talib zu den Broncos kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 so ganz hast das Ausscheiden noch ned verkraftet oder? Nachdem wir uns ja selbst besiegt haben und heute locker im Superbowl stehen können (wenn es besser gecoacht worden wäre), nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 :lol: sitzt er wenigstens mit Pats Kapperl herum?kommts mal runter, buschi feinste ware. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 Nachdem wir uns ja selbst besiegt haben und heute locker im Superbowl stehen können (wenn es besser gecoacht worden wäre), nein Naja ihr wart einfach schlechter. Insofern imho der Superbowl verdient so wie er ist. Und bzgl foul, seh ich nicht so tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Februar 2016 carolina out of challenges dank der fehlentscheidung vorher super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte putz dich. Was heisst da Denver-typisch? Du kannst mir sicher verraten von welchem Team Talib zu den Broncos kam Von dem Team, von dem er selbst diese Woche gesagt hat, dass er gelernt hat, wie man sich als Profi adäquat zu verhalten hat also er war diese Woche voll des Lobes für seinen ehemaligen Arbeitgeber, was echt ein feiner Zug von ihm war wenn du mich fragst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 shaw lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 carolina out of challenges dank der fehlentscheidung vorher super schiri versaut mir die @126... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Februar 2016 Homas dann wieder? Wie im Kindergarten.. Beruhigts euch bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 shaw lol wos lochst so bled. geh ins bett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Naja ihr wart einfach schlechter. Insofern imho der Superbowl verdient so wie er ist. Ich glaube, da werden wir uns nicht einig aber ist jetzt eh irrelevant. Wir sind nicht dort. Nächstes Jahr wieder. Heute spielt Carolina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 talib gehört ejected und oher der nächste ring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte putz dich. Was heisst da Denver-typisch? Du kannst mir sicher verraten von welchem Team Talib zu den Broncos kam Ich will nicht sticheln aber dass wir diesen Idioten vor 2 Jahren losgeworden sind war ein schöner Tag als Patriot. Den besten CB aller Zeiten mit revis gegen diesen nuschelnden unsportlichen proleten war ein geiler Tausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 Ich glaube, da werden wir uns nicht einig aber ist jetzt eh irrelevant. Wir sind nicht dort. Nächstes Jahr wieder. Heute spielt Carolina gegen Denver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts