Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 taunting strafen sind eh ein witz Wohl eher eine Disziplinlosigkeit von demjenigen Spieler, der sie bekommt. Und zwar unabhängig vom Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 Ich wurde gefragt, ob ich eine weiße Kappe trage. Frage mich ja nach wie vor wieso einfaches nein haetts auch getan, aber gratuliere, warst der erste heut, der die cheatriots ins spiel gebracht hat. Soviel zum thema komplexe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 na frag dich das mal. Kein Interesse. Sag es mir oder lass es bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Frag mal beim österreichischem Nationalteam nach Größte Frechheit ever, regt mich heute noch auf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 warum sind die von puls4 nicht im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Februar 2016 wf, halt bitte die fresse und gib einmal an frieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2016 warum sind die von puls4 nicht im stadion?geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 einfaches nein haetts auch getan, aber gratuliere, warst der erste heut, der die cheatriots ins spiel gebracht hat. Soviel zum thema komplexe Sind doch heut sicher auch dabei. Vorm Fernseher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Mit wie vielen O-Line Ehefrauen hat Peyton geschlafen bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Februar 2016 Die Strafe von Carolina war unnötig. Statt von der eigenen 40er starten sie von der 27er. Und das bei dem Spielstand. Das darf einfach nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Größte Frechheit ever, regt mich heute noch auf!!Werd ich wohl mein Leben lang nicht vergessen. Wir waren sprachlos im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2016 Ok, da wird im Publikum manchmal der usher gezeigt... Wer is nochmal der ältere mann links von ihm (vom zuseher aus links) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 Ok, da wird im Publikum manchmal der usher gezeigt... Wer is nochmal der ältere mann links von ihm (vom zuseher aus links)Terry Bradshaw,ehemaliger Nfl QB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2016 Ok, da wird im Publikum manchmal der usher gezeigt... Wer is nochmal der ältere mann links von ihm (vom zuseher aus links)terry bradshaw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts