Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Februar 2016 rofl danke für einen der dümmsten artikel die ich über dieses thema gelesen habe, und da gibt es einige richtig dumme. jetzt weiss ich (endlich!), dass einer seiner 8 ur-ur-großväter wegen etwas verurteilt wurde. das ändert natürlich alles. im gegensatz zu 99% der athleten die nach einer zu kurzen karriere kriminell geworden und im knast gelandet sind ist manziel aus einer sehr wohlhabenden familie. klar kann es passieren, dass irgendwas freakiges passiert. aber auch seine ach so große polizeibekanntheit lässt nicht darauf schliessen, dass manziel groß kriminelle energie hat. Schon wahr. Aber er ist auch ein dummes Kind, das krampfhaft versucht nichts dazuzulernen...dass Josh Gordon sein bester Freund ist, pass ja eigentlich wie die Faust aufs Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) breaking news! Lady Gaga singt die Hymne beim SB bearbeitet 2. Februar 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2016 Schon wahr. Aber er ist auch ein dummes Kind, das krampfhaft versucht nichts dazuzulernen...dass Josh Gordon sein bester Freund ist, pass ja eigentlich wie die Faust aufs Auge. gott er ist 23. nur weil er anscheinend nicht die einstellung hat um eine erfolgreiche nfl-karriere hinzulegen wird er deswegen nicht gleich ein knastbruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Februar 2016 gott er ist 23. nur weil er anscheinend nicht die einstellung hat um eine erfolgreiche nfl-karriere hinzulegen wird er deswegen nicht gleich ein knastbruder. Ich denke syke hat mit "Knastbesuch" wohl eher diverse "kleine" Verhaftungen gemeint...Manziel, Gordon, Aldon Smith...alle vom gleichen Schlag was die geistige Reife angeht. Und bei einem NFL-QB sollte das Argument "er ist 23" eigentlich unzulässig sein. Da darf man mMn schon mehr erwarten als vom durchschnittlichen reichen Collegebubi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2016 Ich denke syke hat mit "Knastbesuch" wohl eher diverse "kleine" Verhaftungen gemeint...Manziel, Gordon, Aldon Smith...alle vom gleichen Schlag was die geistige Reife angeht. Und bei einem NFL-QB sollte das Argument "er ist 23" eigentlich unzulässig sein. Da darf man mMn schon mehr erwarten als vom durchschnittlichen reichen Collegebubi. absolut, ja. btw: saying it was best for the team to continue preparations without Murphy. http://www.sbnation.com/nfl/2016/2/2/10901392/ryan-murphy-prostitution-sting-broncos-super-bowl-50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Februar 2016 wie gesagt, nur weil er für die nfl nicht die richtige einstellung hat heisst das noch lange nicht, dass er deswegen ein logischer kandidat für einen knastaufenthalt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2016 wie gesagt, nur weil er für die nfl nicht die richtige einstellung hat heisst das noch lange nicht, dass er deswegen ein logischer kandidat für einen knastaufenthalt ist. nochmal, ich sprach nicht von langen Strafen. Aber verhaftet wird der sicher bald (wieder) mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Februar 2016 nochmal, ich sprach nicht von langen Strafen. Aber verhaftet wird der sicher bald (wieder) mal. irgendwelche vorfälle polizeibezeiligung kann es durchaus geben, jo. du hast von 'knastbesuch' gesprochen, das klingt bzw klang für mich dann doch nach mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Februar 2016 Wo schaut denn das ASB den Super Bowl? Marriott mit 60€ pro Person ist zu teuer (und wahrscheinlich eh schon ausverkauft?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) @ Home Ps: Wurde hier schon paar mal berichtet, dass die Marriott-Party absolut nichts kann! Brauchst nur bissl vorblättern. bearbeitet 3. Februar 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Februar 2016 @ Home Ps: Wurde hier schon paar mal berichtet, dass die Marriott-Party absolut nichts kann! Brauchst nur bissl vorblättern. Ah okay, danke! Werd mich auch irgendwo einbauen. Grundvorraussetzung ist, dass es was geiles zu essen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Februar 2016 Ich glaube, dass eine Superbowl Party in einem kleinen, privaten Rahmen sicher mehr hergibt als eine XXL-Massenabfertigung à la Marriott. Zudem macht es einfach Spaß sich mit Freunden, von denen man weiß, dass sie sich auskennen, ein Spiel anzusehen und zudem den ganzen Playoff-Touristen auszuweichen. Das einzig wirklich furchtbare ist, dass wir dann bis August kein Football-Spiel mehr sehen können Aber zum Glück startet mit 10.03. die free agency auf den Draft freue ich mich auch jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2016 Kann man sich den Gamepass auch "nur" für den Draft holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2016 kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 naja, trial subscription müsst gehn... sonst diverse streams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts